Mich irritiert da jetzt eher ... sollen das die "fetten Mädchen" sein? Wie nennt man dann bspweise eine "Cindy aus Marzahn"?Vielleicht treffend, aber trotzdem nicht unbedingt schlau formuliert, Walmart.
Komisch, dass sich darüber gerade dezent aufgeregt wird...
Wie lautet Bonkic sein Standpunkt? Vertritt er den gleichen wie unsere Nazi-Panse Xavier Naidoo?
Mich irritiert da jetzt eher ... sollen das die "fetten Mädchen" sein? Wie nennt man dann bspweise eine "Cindy aus Marzahn"?
Mal schauen wieviel Leute jetzt in der Notaufnahme landen weil sie es probieren ^^
Rabowke vergess nie Darwin - von 10 Personen die hier lesen probiert es mindestens eine aus ^^
Eeeeeeh ... häh? Manche Japanesen und ihre Machwerke werd ich nie verstehen ...Extern eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
ZDF-Zuschauer haben sich über die Hemdfarbe von MoMa-Moderator Jochen Breyer beschwert. extra 3 versichert: Christian Ehring würde sich nie braune Hemden anziehen. Er meidet im Flugzeug auch die Sitzreihe 18 und besucht seine 88-jährige Oma erst nach ihrem nächsten Geburtstag wieder.
/edit: ich glaube nachdem sich diese Fälle häuften wurde damals das Design der Hoover Dustette geändert um die Eichel nicht so zu gefährden, hah! Die Turbine lag wohl etwas nah an der Öffnung... size does matter.
Mich irritiert da jetzt eher ... sollen das die "fetten Mädchen" sein? Wie nennt man dann bspweise eine "Cindy aus Marzahn"?
Ich dachte der Kobold sei schuld... dabei scheint das Problem schon älter zu sein. ^^
Penisverletzungen bei Masturbation mit Staubsaugern – Wikipedia