• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Saltortis schaut vorbei xD

Saltortis

NPC
Mitglied seit
23.07.2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Community^^

Ich komme aus Österreich. Genauer gesagt aus Niederösterreich. An der Grenze zur Steiermark (wer es genauer wissen will^^). Ich bin im Juni 16 Jahre geworden. Meine Hobbys sind Downhill-Mtb und logischerweise das zocken xD

Meine System Daten (Laptop)
Nvidia Gefroce Gt 755m
Intelcore i7 4. Generation
16gb RAM
JBL Lautsprecher
Betriebssystem: Windows 7
Das tolle an dem Laptop ist das er ein Ultrabay Laufwerk hat und ich somit z.B eine zweite Grafikkarte einstecken kann oder Festplatte. Der Nachteil von dem ganzen.... Das Zubehör gibt es in Europa NICHT!!!! *Facepalm*

Aber was zock ich eigentlich??
Im Moment zock ich sehr viel Minecraft und League of Legends. Im Herbst werd ich mir GTA 5 holen und Mordors Schatten. (ich bin ein sehr großer Herr der Ringe und Der Hobbit Fan). Sonnst zock ich noch Neverwinter und ab und zu Tera.

Ja mehr gibt es nicht zu sagen von mir. xD
L.G Domenik
 
Viel Spaß hier, und brech Dir beim Downhill nicht die Zocker-Finger ;) ich fahr auch MTB, aber für DH hätt ich zu viel Schiss, ich fahr ja schon mit halb angezogener Bremse, wenn es mit 40 einen normalen Wald-Schotterweg runtergeht :-D
 
@Mothman Danke^^

@Herbboy Ich hab mir erst vor kurzem das Schlüsselbein gebrochen -.-. Und da konnte ich auch nicht zocken, weil meine Schulter "blockierte". Aber jetzt geht alles wieder wie früher xD
 
@Mothman Danke^^

@Herbboy Ich hab mir erst vor kurzem das Schlüsselbein gebrochen -.-. Und da konnte ich auch nicht zocken, weil meine Schulter "blockierte". Aber jetzt geht alles wieder wie früher xD
Hättest doch vorübergehend mit der Gamepad-Lösung weiter deiner Zockerlust nachgehen können. Oder spielt man neuerdings auch damit aus der Schulter heraus?! :B

Wie auch immer, welcome in the Home of Gamers. :)
 
Hey, willkommen! Downhill-Mtb hätte ich auch mal Lust drauf aber ob das meine alten Knochen noch mitmachen? :P
 
Zurück