• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Saitek X45 vs. X52

Micha2

Hobby-Spieler/in
Habe heute ein gebrauchten Saitek X45 erhalten. leider musste ich mit bedauern feststellen, das der joystick sich nicht seitlich drehen lässt. die ruderkontrolle ist im schubregler des X45 eingebaut. da ich diesen stick verwenden wollte um in BF2 einen heli zu fliegen und es gewohnt war, mit meinem alten saitek cyborg evo zur ruderkontrolle die drehfunktion des joysticks zu verwenden, komme ich mit diesem stick leider nicht zurecht.
nun meine frage an euch:
weis jemand ob dies beim saitek X52 genauso ist bzw. ob sich der joystick drehen lässt?

danke im vorraus.

P.S. mit was fliegt ihr eigentlich nen heli in BF2(falls ihr es spielt)

Ich flieg meinen Heli mit der Tastatur.....hat ca. 2 Wochen täglich üben gekostet, damit ich so genauso gut fliegen kann wie mit Joystick (wollte meinen net immer zu LANs mitschleppen).........

Ja es ist möglich den griff zu drehen, sollte das allerdings jemandem misfallen, kann er das ganze auch arretieren :B

Katzan-666 am 05.10.2006 17:20 schrieb:
Ja es ist möglich den griff zu drehen, sollte das allerdings jemandem misfallen, kann er das ganze auch arretieren :B
danke! gibt es zufällig solch eine arretierung auch beim X45? nicht das die aktiviert ist und ich zu dumm bin ;-)

Zurück