• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Saitek P2500 Rumble Force

Hallo,

Hoffe bekomme hier wenigstens Hilfe, habe folgendes Problem
Kaufte mir heute einen Controller ( Saitek P2500 Rumble Force )
den ich Installiert haben ( neuster Treiber von Saitek gedownloadet ) nun wollte ich Fifa 2005 spielen voher aber wollte ich den Controller richtig einstellen
( Tastenbelegung ) nun kommen wir zu meinem Problem ich kann im Fifa 2005 mein Controller nicht auswählen und somit auch keine Tastenbelegung vornehmen. Bin Ratlos weiß nicht wieso das so ist und was ich dagegen machen kann, war im Fifa Forum aber selbst dort keine Infos gefunden und der Support von EA Sports ist sowie der letzte schei.... EA Sports kümmert sich eigentlich nur um Ihre verkaufszahlen der rest bleibt auf der strecke :-(

Bitte wer eine Lösung hat möchte sie mir näher bringen

mfg! christian

Christian74 am 01.07.2005 19:21 schrieb:
Hallo,

Hoffe bekomme hier wenigstens Hilfe, habe folgendes Problem
Kaufte mir heute einen Controller ( Saitek P2500 Rumble Force )
den ich Installiert haben ( neuster Treiber von Saitek gedownloadet ) nun wollte ich Fifa 2005 spielen voher aber wollte ich den Controller richtig einstellen
( Tastenbelegung ) nun kommen wir zu meinem Problem ich kann im Fifa 2005 mein Controller nicht auswählen und somit auch keine Tastenbelegung vornehmen. Bin Ratlos weiß nicht wieso das so ist und was ich dagegen machen kann, war im Fifa Forum aber selbst dort keine Infos gefunden und der Support von EA Sports ist sowie der letzte schei.... EA Sports kümmert sich eigentlich nur um Ihre verkaufszahlen der rest bleibt auf der strecke :-(

Bitte wer eine Lösung hat möchte sie mir näher bringen

mfg! christian

trage folgende zeile in deine gamepad config ein:

"Cyborg Force Rumble Pad" 9 "Cyborg Force Rumble Pad" 9 1 3 4 5 2 8 7 10 9 6 0

damit hast du wenigstens mal meine tastenbelegung, die man von der ps2 her gewohnt ist. ich denke, damit kann man sich anfreunden ;)

frag mich bitte nicht, welche ziffer für was ist. ich habe das damals für die demo ausgetüftelt, ist also schon ne weile her (ein wunder, dass ich die config überhaupt noch habe).

Zurück