• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Saints Row: The Third

PKO88

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
11.11.2018
Beiträge
114
Reaktionspunkte
6
Website
www.pko88.de
Spielname: Saints Row: The Third
Angefangen am: 31.10.2021
Fertiggestellt am: 13.11.2021
Neue Folgen: 2 mal in der Woche
Genre: Open World/Action
Plattform/System: PC
Audio-Kommentar: Ja
Playliste: Saints Row: The Third
 
Zuletzt bearbeitet:
So einfach wie sich das Syndikat es vorstellt, uns und die Saints auszuschalten, machen wir es denen natürlich nicht. Ganz im Gegenteil, nachdem wir uns etwas eingelebt haben, machen wir Jagd auf den Belgier, der daran Schuld ist das Johnny Gat nicht mehr am Leben ist.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Unser handeln und dass unserer Feinde haben eine weitere Fraktion auf den Plan gerufen. Die STAG ist eine paramilitärische Gruppe, die Steelport an sich reißt, um die Saints und die anderen Gangs effektiv zu bekämpfen und auszuschalten. Deren Leiter hat auch einen triftigen Grund, dies zu bewerkstelligen.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Für mich als ausgemachten Wrestlingfan ist natürlich der Murderbrawl ein Highlight in dem Spiel. Um sich gegen Eddy alias Killbane zu stellen, haben wir lange gewartet und nun ist es endlich so weit. Doch da hört es noch lange nicht auf, denn wir erleben nicht nur ein, sondern zwei Enden, die das Spiel zu bieten hat. Ein ziemlich durchgedrehtes, auf dem dann Saints Row 4 basiert und eines, bei dem es noch mal richtig knallt. Und das Ganze nun auch auf 60FPS und 1080p.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zum Ende von Saints Row 3 haben wir noch die drei Story DLC´s zum Spielen. Während der Genkibowl noch relativ unterhaltsam ist durch seine durchgeknallten Ideen, fällt der Zweite doch ziemlich deutlich durch kreativlosigkeit auf. Der Dritte ist dann wieder etwas besser.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück