Das Spiel bot damals eine gelungene Einführung und war im Open World Modus dann leider enttäuschend. Ich hatte also für ein paar Stunden Spaß, dann amüsierte ich mich mit den Wrestling Moves, etc. Aber dann verweilte dieses Spiel keine weitere Stunde mehr auf der Festplatte.
Die Steuerung, die Kameraeinstellung, die Performance, alles schlecht, sry. Auch mit Storyfokus konnte man nicht mehr über die Unzulänglichkeiten hinwegsehen, die Bugs gaben den Rest. Das ist kein Spiel, welches ich als Remaster in Erwägung ziehen würde.
Das Hauptproblem aller Remaster: Bugs werden nicht oder kaum behoben. Verbesserungen finden meist nur in Grafikeffekten statt und selbst die bleiben oft Geschmackssache. Eigentlich traurig, da fasst der Entwickler das Spiel noch einmal an und läßt seine Chancen auf ein verbessertes Spielerlebnis liegen. Logisch, hier geht es nur um eins: Nochmal Absahnen!
Ich will den Publishern & Entwicklern das auch gar nicht so groß ankreiden. Spieleentwicklung, vor allem fehlerfreie Spieleentwicklung ist schwer und zeitraubend, also teuer. Letztendlich entscheiden die Käufer und die lassen sich dann doch zu oft von einem Trailer blenden (oder Nostalgiebonus), in dem natürlich keine Bugs oder Schwächen zu sehen sind.
Ich kann mit den Fazit hier gut leben, würde das Spiel (Remaster) aber nur Fans empfehlen, die damit immer noch Spaß haben können. Für mich ist das Spiel wie eine Art Grafik-Mod, die es nicht interessanter macht, denn die DLCs interessierten mich davor auch schon nicht.