Anpu
Hobby-Spieler/in
Spielname: Saints Row: Gat out of Hell
Genre: Action
Plattform/System: PC
Story/Aufgabe im Spiel: Die Erde wurde im Vorgänger zwar zerstört, aber das heisst nicht, dass man deswegen keine Geburtstagspartys feiern kann richtig? Doch plötzlich wird der Präsident und Anführer der Saints Row bei einem Beschwörungsspiel in die Hölle verschleppt. Jonny Gat und Kenzie gehen sprichwörtlich durch die Hölle um sich gegen Satan zu stellen, damit ihr Anführer wieder frei kommt. Doch bevor der Teufel sich zeigt, müssen wir seine Stadt in Schutt und Asche verwandeln. Ein höllischer Spass! Warum wurde er überhaupt entführt und warum sieht Satans Tochter so gut aus? Fragen die sich bald klären werden!
Muuuh mir zu wie ich gewaltätige aber auch lustige Aufgaben und Missionen in der Hölle bewältige und uns die Unterstützung von bekannten Persönlichkeiten wie Shakesspeare, Blackbeard und noch vielen weiteren sichere.
Videos: Playliste
Alle Videos:
Saints Row: Gat out of Hell #1 - Höllische Überraschuuuuuung! - Let's Play - Deutsch
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Saints Row: Gat out of Hell #2 - Der diabolische William Shakespear! - Let's Play - Deutsch
Saints Row: Gat out of Hell #3 - Blackbeards Mannschaftsproblem! - Let's Play - Deutsch
Saints Row: Gat out of Hell #4 - Teuflische Familienprobleme (inkl. Musical)! - Let's Play - Deutsch
Saints Row: Gat out of Hell #5 - Die Sessel-kalypse! - Let's Play - Deutsch
Saints Row: Gat out of Hell #6 - Retter der Seelen! - Let's Play - Deutsch
Saints Row: Gat out of Hell #7 - Jezebels Verrat! - Let's Play - Deutsch
Saints Row: Gat out of Hell #8 - Freunde in Not! - Let's Play - Deutsch
Saints Row: Gat out of Hell #9 - Loyalität(smissionen) ist wichtig! - Let's Play - Deutsch
Saints Row: Gat out of Hell #10 - Satans Angebot! - Let's Play - Deutsch
Saints Row: Gat out of Hell #11 Finale - Geplatze Hochzeit! - Let's Play - Deutsch
Saints Row: Gat out of Hell #12 - Alle restlichen Endings! - Let's Play - Deutsch
Screenshot:
Genre: Action
Plattform/System: PC
Story/Aufgabe im Spiel: Die Erde wurde im Vorgänger zwar zerstört, aber das heisst nicht, dass man deswegen keine Geburtstagspartys feiern kann richtig? Doch plötzlich wird der Präsident und Anführer der Saints Row bei einem Beschwörungsspiel in die Hölle verschleppt. Jonny Gat und Kenzie gehen sprichwörtlich durch die Hölle um sich gegen Satan zu stellen, damit ihr Anführer wieder frei kommt. Doch bevor der Teufel sich zeigt, müssen wir seine Stadt in Schutt und Asche verwandeln. Ein höllischer Spass! Warum wurde er überhaupt entführt und warum sieht Satans Tochter so gut aus? Fragen die sich bald klären werden!
Muuuh mir zu wie ich gewaltätige aber auch lustige Aufgaben und Missionen in der Hölle bewältige und uns die Unterstützung von bekannten Persönlichkeiten wie Shakesspeare, Blackbeard und noch vielen weiteren sichere.
Videos: Playliste
Alle Videos:
Saints Row: Gat out of Hell #1 - Höllische Überraschuuuuuung! - Let's Play - Deutsch
Extern eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Saints Row: Gat out of Hell #3 - Blackbeards Mannschaftsproblem! - Let's Play - Deutsch
Saints Row: Gat out of Hell #4 - Teuflische Familienprobleme (inkl. Musical)! - Let's Play - Deutsch
Saints Row: Gat out of Hell #5 - Die Sessel-kalypse! - Let's Play - Deutsch
Saints Row: Gat out of Hell #6 - Retter der Seelen! - Let's Play - Deutsch
Saints Row: Gat out of Hell #7 - Jezebels Verrat! - Let's Play - Deutsch
Saints Row: Gat out of Hell #8 - Freunde in Not! - Let's Play - Deutsch
Saints Row: Gat out of Hell #9 - Loyalität(smissionen) ist wichtig! - Let's Play - Deutsch
Saints Row: Gat out of Hell #10 - Satans Angebot! - Let's Play - Deutsch
Saints Row: Gat out of Hell #11 Finale - Geplatze Hochzeit! - Let's Play - Deutsch
Saints Row: Gat out of Hell #12 - Alle restlichen Endings! - Let's Play - Deutsch
Screenshot:
Zuletzt bearbeitet: