• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Saints Row 4: Fortsetzungen sollen andere Richtung einschlagen

Andere Richtung bei SR 5 ? Wie anders ? Was anders ? Genre ? oder die Ausrichtung mehr ernsthaft als seriöser GTA-Konkurrent ? So viele Fragen und keine Antworten....

Gta eh Nain

Saints Row wollte nie wie gta sein ich weiß net wer den menschen sowas immer erz das spiel ist viel zu überpsycho like das es wie gta gehandelt werden kann

Genau das sind meine Bedenken. SR hat sich nie ernst genommen. Noch weniger als GTA. Von daher verstehe ich die Thematik mit einer Neuausrichtung nicht wirklich.

Genau das sind meine Bedenken. SR hat sich nie ernst genommen. Noch weniger als GTA. Von daher verstehe ich die Thematik mit einer Neuausrichtung nicht wirklich.
Ich kann das schon verstehen, da die Saints-Row-Reihe nach Teil 4 quasi nichts abgedrehteres mehr bieten kann...
Superkräfte, Aliens & völlig abgedrehte Knarren toppen zu wollen, ist für mich nur seehr schwer vorstellbar, bzw. fast unmöglich...

& irgendwann ist der Käse dann auch gegessen, dann hat sich jeder an diesem übertiebenen Spektakel sattgesehen, tja, dann wird's eben Zeit für was Neues....
Inwiefern das gut wird, hab ich allerdings auch so meine Zweifel, da das Erstellen einer glaubhaften Spielwelt noch nie die Stärke von Volition war :|

Ich denke es wird doch wieder ernster und Richtung GTA gehen so wie Saints Row 1&2, die waren sehr wohl ernster und GTA ähnlicher, was ich persönlich auch besser fand.
Saints Row kann und soll ja gerne seinen eigenen Charakter behalten, aber so abgedreht wie Teil 3 und 4 brauche ich keine mehr.
Da fand ich z.B. die gegnerischen Gangs der Saints in den ersten beiden Teilen um einiges besser und auch bei den Waffen habe ich es lieber realistischer.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann das schon verstehen, da die Saints-Row-Reihe nach Teil 4 quasi nichts abgedrehteres mehr bieten kann...
Superkräfte, Aliens & völlig abgedrehte Knarren toppen zu wollen, ist für mich nur seehr schwer vorstellbar, bzw. fast unmöglich...

& irgendwann ist der Käse dann auch gegessen, dann hat sich jeder an diesem übertiebenen Spektakel sattgesehen, tja, dann wird's eben Zeit für was Neues....
Inwiefern das gut wird, hab ich allerdings auch so meine Zweifel, da das Erstellen einer glaubhaften Spielwelt noch nie die Stärke von Volition war :|

Stichwort Postal-Reihe :-D Übrigens war SR 2 auch schon abgedreht. Stichwort mit Gülle die Häuser und Straßen in einem Stadteil "verzieren". Allerdings war das noch weit vom Level eines SR 3 oder gar 4 entfernt.

Dann wird wohl ein zukünftiges Saints Row wieder versuchen GTA die Stirn zu bieten -.-
Was bei Teil 1 und 2 meinerseits nicht gelungen ist.

Dann wird wohl ein zukünftiges Saints Row wieder versuchen GTA die Stirn zu bieten -.-
Was bei Teil 1 und 2 meinerseits nicht gelungen ist.

Das würde ich auch für einen großen Fehler halten, weil es die Reihe dann wieder austauschbar machen würde.

Zurück