• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Saints Row 4: Erster Teaser zum Gangster-Spektakel

Ich freue mich auf das Spiel. Saints Row the third fand und finde ich immer noch sehr geil.. Allerdings war Saints Row 2 etwas Umfangreicher was zb die Polizei anging oder die Kombination von Klamotten, oder man konnte Autos kaufen.. Dafür hatte Saints Row the third nicht die Fehler die Teil 2 hatte wie zb dass man extrem schnell gefallen ist wenn man aus nem Flugzeug sprang das war sehr schade..

Ich hoffe mal dass Saints Row 4 nicht übertreibt sondern auch bissl ernst bleibt was die Story angeht^^

Fuck yeah :-D
Der Trailer zeigt sofort alles wofür die Saints Row Reihe steht - ich freu mich drauf! :hoch:

Die haben wohl alles von Saints Row 3 übernommen und nur die Umgebung und paar Kleinigkeiten geändert.... alles von Saints Row 3 übernommen? YEAAAAAAH endlich wieder Menschen mit meinem riesen Dildo erschlagen!!! Ich kaufs mir aufjedenfall zweimal!

Zurück