• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Saints Row 2 startet nicht

hay ich hab ein problem mit dem spiel saints row 2
immer wenn ich das spiel starte kommt von steam eine fehlermeldung ''das spiel ist zur zeit nicht verfügbar bite probieren sie es ein anderes mal''

bitte helft mir danke im vorraus mfg scarface

scarface07 am 03.05.2009 17:06 schrieb:
hay ich hab ein problem mit dem spiel saints row 2
immer wenn ich das spiel starte kommt von steam eine fehlermeldung ''das spiel ist zur zeit nicht verfügbar bite probieren sie es ein anderes mal''

bitte helft mir danke im vorraus mfg scarface

Ist das denn die deutsche Version? Falls nicht, könnte das hier die Ursache sein:

"Deutsche Spieler, die im Besitz einer unzensierten PC-Version sind, können diese mit ihrem deutschen Steam-Account nicht aktivieren. Im Forum von THQ Deutschland heißt es in einer offiziellen Stellungnahme: "Aufgrund der geltenden Jugendschutzbestimmungen darf in Deutschland nur die von der USK geprüfte deutsche Version von Saints Row 2 (dt.) angeboten und verkauft werden. Daher lässt sich über Steam in Deutschland nur die USK-Version aktivieren. Die internationale PEGI-Version kann über einen deutschen Steam-Account NICHT aktiviert werden. Die US-amerikanische Importversion des Spiels lässt sich bei Steam ausschließlich in den USA, Kanada und Mexiko aktivieren." "

Sonst hilft vielleicht nur abwarten, ich hatte so eine Fehlermeldung auch schon mal.

Zurück