• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sagenumwobenes Ura-Zelda: Das gecancelte Ocarina of Time 2.0

Lukas Schmid

Chefredakteur | Brand/Editorial Director
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
672
Reaktionspunkte
482
Sagenumwoben trifft es gut oder hat es zumindest gut getroffen. Spätestens seit dem Gigaleak sind doch eh alle Feuer und Flamme für den Prototypen mit dem alten Charaktermodell usw. Trotzdem spannend, wurde auch mal in einer Iwata fragt-Fragerunde behandelt!

Aonuma:
Am Ende haben sich andere Mitglieder des Teams um "Master Quest" gekümmert. Aber da ich für die Dungeons verantwortlich war, fand ich die Idee eh nicht so großartig, eine Kehrseite dazu zu entwerfen. Ich habe das auch nicht als neuen Zelda-Titel gesehen. Aber wir hatten ja den Auftrag, ein Zelda-Spiel zu entwickeln. Ich konnte aber auch nicht sagen: "Das will ich nicht" und mich einfach weigern. Dann machte uns Mr. Miyamoto ein Angebot. Er sagte, wenn wir in einem Jahr ein neues Zelda-Spiel entwickeln konnten, müssten wir nicht das "Kehrseiten"-Konzept verwenden.

Ich liebe die Iwata fragt-Interviews und kann sie nur jedem ans Herz legen.

"Ura" scheint übrigens für "Kehrseiten" zu stehen. C0oL!
 
Zurück