• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Sänger gesucht für professionelles Internetprojekt

Wildchild666

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
884
Reaktionspunkte
0
Sänger gesucht für professionelles Internetprojekt

Salve!

Nachdem es NIRGENDWO fähige Sänger zu geben scheint, und ich meine musikalischen Ergüsse nicht gesanglos verkommen lassen möchte, dachte ich mir, ich frage hier einfach mal in die Runde :

Gibt es gute Shouter hier, oder welche die sich trauen würden gut zu sein? Ich würde einen Teil meiner Musik gerne in einem Internetprojekt weiter ausbauen und suche dafür jemanden der in die stimmliche Richtung von Soilwork, Arch Enemy, In Flames oder so geht. (am besten wäre cleangesang mit shouts)

Sollte dieser jemand dann noch zufällig aus der nähe von Schweinfurt / Würzburg kommen besteht die möglichkeit der Festaufnahme in die Band die ich momentan forme.

Die 2 Songs um die es sich handelt befinden sich bei mir im MySpace-Profil. Zum einen wäre das One Eye Blind, eine "Ballade" mit viel Potential und meiner meinung nach eines meiner besten Stücke, und ein relativ vertracktes schnelles Teil namens Vampire Hunter. Material ist natürlich ZU GENÜGE vorhanden. Das sind nur die "fertigsten" der Sachen die mir momentan zusagen.

Bei Vampire Hunter fehlen ein bisschen die Feinheiten und an manchen stellen der Bass.

Über meine Mischqualitäten bitte nicht beschweren, ich habe nichtmal nen Amp hier stehen, dafür kann sich der Kram hören lassen ^^
Die Möglichkeit zum finalen Abmischen in einem Studio ist aber vorhanden sobald der Gesang steht.

Mein Myspace :
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=261587826
 
AW: Sänger gesucht für professionelles Internetprojekt

Vampire Hunter hört sich echt richtig gut an. Auch die KEyboards gefallen mir. Ich wünschte ich könnte Gitarre spielen wie du.
Nimms mir nicht übel, aber das Einzige, was mir nicht gefällt, ist der Song-Titel.

Was Produktives habe ich leider nicht beizutragen, finde aber echt, dass sich das schon jetzt recht sauber produziert anhört, was du da hochgeladen hast.

Wenn du einen guten Sänger findest, höre ich mir euch gerne nochmal an. Aber ich finde, such dir lieber einen, der richtig gut kreischen kann. :top:
 
AW: Sänger gesucht für professionelles Internetprojekt

Mothman am 10.11.2007 01:43 schrieb:
Vampire Hunter hört sich echt richtig gut an. Auch die KEyboards gefallen mir. Ich wünschte ich könnte Gitarre spielen wie du.
Nimms mir nicht übel, aber das Einzige, was mir nicht gefällt, ist der Song-Titel.

Was Produktives habe ich leider nicht beizutragen, finde aber echt, dass sich das schon jetzt recht sauber produziert anhört, was du da hochgeladen hast.

Wenn du einen guten Sänger findest, höre ich mir euch gerne nochmal an. Aber ich finde, such dir lieber einen, der richtig gut kreischen kann. :top:

Naja, weisst du, ich hab so Eigenarten die ich nicht abstellen kann ^^ meistens hab ich von einem Lied 5-10 Sekunden fertig und nehme den ersten Songtitel der mir dazu einfällt :) Meistens gefällt er mir dann nach ein paar Wochen und passt auch zum gesamtbild... ist halt so eine macke irgendwie.

Bei Vampire Hunter fehlt übrigens noch ne ganze Menge, der Bass ist erst zu 10% aufgenommen und die drums sind nur provisorisch... wieso kannst du nicht shouten? :-D
 
Zurück