TE
TE
Crysisheld
Gast
Ich weiss nicht woher von allen Seiten diese Erwartungshaltung kommt. Seid ihr alle so jung?? Damals die Police Quest Reihe war eine reine Adventure Reihe. der 5. Teil Police Quest SWAT wurde ein interaktiver Film. Keiner hat sich je drüber aufgeregt, dass es kein Point & Klick Adventure war. Darauf hin folgte SWAT2 was ein Taktikspiel aus der ISO Perspektive wurde. Auch hier wurde lediglich über das schlechte Spieldesign gemeckert, nicht aber, dass das Spielprinzip verändert wurde. SWAT3 dann kapitaler Stilbruch ein EgoShooterTaktikAdventure??!?! Alle waren Glücklich aber mit Police Quest hatte das nix mehr zu tun trotzdem hat es super Wertungen bekommen. Merkt Ihr was? Ich wage jetzt mal die Theorie, dass die Redakteure von damals sich einfach mehr um Objektivität bemüht haben als wie es im Moment der Fall ist. Ich habe da nichts dagegen, wenn jemand leidenschaftlicher Spieler ist, aber man sollte dann nicht die Objektivität verlieren und das ist was Sacred3 schlussendlich das Genick gebrochen hat - mangelnde Objektivität der Tester.
Zuletzt bearbeitet: