• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Sacred

PKo3

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
01.06.2004
Beiträge
500
Reaktionspunkte
0
wollte mal wissen ob sacred immer noch so verbuggt ist.

will mir des spiel eigentlich kaufen
hatte aba scho mal aus videothek ausgeliehen und konnte das spiel
nicht lange spielen da es einfach so im während des spielen oder beim laden eines savegames immer abgestürzt ist.

haben die patches was gebracht??
 
PKo3 am 17.08.2004 23:46 schrieb:
wollte mal wissen ob sacred immer noch so verbuggt ist.

will mir des spiel eigentlich kaufen
hatte aba scho mal aus videothek ausgeliehen und konnte das spiel
nicht lange spielen da es einfach so im während des spielen oder beim laden eines savegames immer abgestürzt ist.

haben die patches was gebracht??

Also imho ist das Spiel mittlerweile sehr gut spielbar, wohlgemerkt lief es bei mir auch in Version 1.0 recht gut (Bis auf den Wasserflaschenbug)
Es ist halt wie eigentlich wie bei jedem game, wenn du ne ungünstige Konfig hast läufts nicht rund. Mittlerweile ist bei Sacred aber die Anzahl der ungünstigen Konfigs stark reduziert und insbesondere im SP sollte es *fast* bugfrei laufen.(Mal abgesehen von "eigenartigen" Nebenquest, aber auch das sehr selten)
MP ist aber auch stabil und da ich denke dass es das spiel jetzt billiger gibt wüsste ich nichts was dagegen spräche wenn du solcher art magst.

gruß,
 
Also sacred ist jetzt schon sehr gut spielbar!
konnte auch wunderbar ohne probleme mit version 1.0 spielen

nur der Multiplayermodus ging da net so dolle....


MfG, Rosini
 
Rosini am 18.08.2004 23:38 schrieb:
Also sacred ist jetzt schon sehr gut spielbar!
konnte auch wunderbar ohne probleme mit version 1.0 spielen

nur der Multiplayermodus ging da net so dolle....


MfG, Rosini
Also ich wills mit nem Freund im Netzwerk anfangen.Geht das mittlererweile?Als ichs kaufte klappte da noch kaum was...
 
AEV-Fan am 19.08.2004 15:47 schrieb:
Rosini am 18.08.2004 23:38 schrieb:
Also sacred ist jetzt schon sehr gut spielbar!
konnte auch wunderbar ohne probleme mit version 1.0 spielen

nur der Multiplayermodus ging da net so dolle....


MfG, Rosini
Also ich wills mit nem Freund im Netzwerk anfangen.Geht das mittlererweile?Als ichs kaufte klappte da noch kaum was...

Die haben da mittlerweile was dran gemacht. Seit patch 1.66c gehts bei uns ganz gut, leider stürzt der 1.7er bei mir immer ab (jede Version).
 
PKo3 am 17.08.2004 23:46 schrieb:
wollte mal wissen ob sacred immer noch so verbuggt ist.

will mir des spiel eigentlich kaufen
hatte aba scho mal aus videothek ausgeliehen und konnte das spiel
nicht lange spielen da es einfach so im während des spielen oder beim laden eines savegames immer abgestürzt ist.

haben die patches was gebracht??

Naja, wie man's nimmt. Ascaron haben sich beim patchen sehr auf den MP uebers Netz konzentriert - meines Wissens ist das Balancing immer noch unter aller Kanone. Wenn Du einen Dunkelelf spielst, wirst Du wirklich keine "Probleme" haben... :rolleyes:

njStryfe
 
Stryfe am 20.08.2004 10:39 schrieb:
PKo3 am 17.08.2004 23:46 schrieb:
wollte mal wissen ob sacred immer noch so verbuggt ist.

will mir des spiel eigentlich kaufen
hatte aba scho mal aus videothek ausgeliehen und konnte das spiel
nicht lange spielen da es einfach so im während des spielen oder beim laden eines savegames immer abgestürzt ist.

haben die patches was gebracht??

Naja, wie man's nimmt. Ascaron haben sich beim patchen sehr auf den MP uebers Netz konzentriert - meines Wissens ist das Balancing immer noch unter aller Kanone. Wenn Du einen Dunkelelf spielst, wirst Du wirklich keine "Probleme" haben... :rolleyes:

njStryfe

Mja, das Balancing ist wirklich eine Welt für sich... Die Waldelfe putzt auch alles weg, aber mit der Seraphim hab ich immer Probleme an einigen Stellen.
 
Also ich spiel jetzt mit Version 1.2 und es klappt ganz gut(bis auf einige Bugs).Ich spiel nen Dunkelelfen und mein Kumpel den Kampfmagier...aber wir hätten auf Silber stellen sollen,Bronze is echt zu easy...
 
AEV-Fan am 20.08.2004 13:44 schrieb:
Also ich spiel jetzt mit Version 1.2 und es klappt ganz gut(bis auf einige Bugs).Ich spiel nen Dunkelelfen und mein Kumpel den Kampfmagier...aber wir hätten auf Silber stellen sollen,Bronze is echt zu easy...

das mag vielleicht auf den dunkelelfen zutreffen. aber mit nem kampfmagier in silber zu spielen ist schon übelst schwer. da würde ich doch vorher in bronze schon ein paar level aufsteigen und runen sammeln.

gruß ziegenbock
 
also ich habs mir beim Release gekauft und nach 2 wochen wieder verscherbelt. Das Balancing war fies. mit meinem Gladiator hatte ich
kaumne chance und beim 3. Element wurde es auch für meinen Kampfmagier zu schwer...
 
Xychopath am 22.08.2004 21:16 schrieb:
also ich habs mir beim Release gekauft und nach 2 wochen wieder verscherbelt. Das Balancing war fies. mit meinem Gladiator hatte ich
kaumne chance und beim 3. Element wurde es auch für meinen Kampfmagier zu schwer...

Merke schon, viel hat sich da nicht getan... :-D

Mit Waldi schlachtet man sich da so durch.

Aber im Netzwerk läufts. :finger:
 
Zurück