• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Sacred Runentausch

B

bjoerns89

Gast
Ich hab gehört das man mit einem Trick beim Combomeister seine Runen vervielfältigen kann. Nicht dass ich damit cheaten wollte sondern mir ist durch einen Online-Absturz meine komplette Runensammlung (ca. 1 halbes Inventar voll, mühsam im Singleplayer gesammelt) verloren gegangen. Dafür würde ich mir gerne Ersatz beschaffen.

Vielen Dank schonmal.

bjoerns89 am 10.10.2004 16:49 schrieb:
Ich hab gehört das man mit einem Trick beim Combomeister seine Runen vervielfältigen kann. Nicht dass ich damit cheaten wollte sondern mir ist durch einen Online-Absturz meine komplette Runensammlung (ca. 1 halbes Inventar voll, mühsam im Singleplayer gesammelt) verloren gegangen. Dafür würde ich mir gerne Ersatz beschaffen.

Vielen Dank schonmal.

guckst du hier http://www.spieletipps.de/c_007728/
allerdings weiß ich nicht ob das wirklich geht und für welche versionen es geht. in version 1.2 solls anscheinend gehen, bei den neueren kann es evtl gefixt sein.

Zurück