• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Sacred Probleme

S

snatolo

Gast
hi
ich hab echt krasse bugs momentan .ich hab den neuesten patch drauf und seit einiger zeit kann ich keine gegenstände und gold mehr aufnehmen.Zudem kann ich meine Combos nicht mehr benutzten dafür die normalen Zauber immer, ohne das sich diese wieder aufladen müssen.
Und das sind bei weitem noch nicht alle bugs! habt ihr die Probleme auch??
Für Tipps wäre ich sehr dankbar da es so zum teil fast unspielbar ist.

thx

snatolo am 04.12.2004 21:54 schrieb:
hi
ich hab echt krasse bugs momentan .ich hab den neuesten patch drauf und seit einiger zeit kann ich keine gegenstände und gold mehr aufnehmen.Zudem kann ich meine Combos nicht mehr benutzten dafür die normalen Zauber immer, ohne das sich diese wieder aufladen müssen.
Und das sind bei weitem noch nicht alle bugs! habt ihr die Probleme auch??
Für Tipps wäre ich sehr dankbar da es so zum teil fast unspielbar ist.

thx

Das klingt krass und ziemlich unnormal...
Hast du nach dem Installieren der neuen Version (also Sacred +) deinen Charakter exportiert und ne neue Kampagne angefangen? Wenn nicht, dann mach das mal besser.
Wenn du schon gemacht oder neu angefangen hast, dann würde ich probieren Sacred neu zu installieren (vorher Savegame aussem Save ordner rauskopieren), oder notfalls, wenn gar nix mehr geht, Windows neu machen.

Müsste eigentlich funktionieren, bei mir läuft alles korrekt.

Psycho

Du musst deinen alten Charakter exportieren bevor du den Patch installierst... Dann eine neue Kampagne (oder der gleichen) starten. Und dann sollte es funktionieren

Zurück