• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Sacred Multiplayer

Shadow-Hunter

Anwärter/in
Hi

Ich will am Freitag mit nem Kumpel Sacred + Underworld zocken
Könnt ihr mir sagen welche Charackter sich gut ergenzen oder ist es egal wer mit welchem Charackter spiele ???

EDIT:oder überhaupt welcher Char von allen am besten zu spielen ist ????

Shadow-Hunter am 04.01.2006 19:57 schrieb:
Hi

Ich will am Freitag mit nem Kumpel Sacred + Underworld zocken
Könnt ihr mir sagen welche Charackter sich gut ergenzen oder ist es egal wer mit welchem Charackter spiele ???

EDIT:oder überhaupt welcher Char von allen am besten zu spielen ist ????
Ich kann dir zwar leider nicht weiter helfen aber irgenwie tatest du mir Leid Weil dir bis jetzt keiner geolfen hat! :(

Also erst mal meinen Vorredner: So was kann man sich auch sparen!!! Schreibt lieber was sinnvolles, auch wenn das gut gemeint war!

Also ergänzen tun sich Fernkämpfer und Nahkämpfer. Die Seraphim ist ein Misch-Masch. Sie in Kombination mit einem Zauberer wäre ein exzellentes Team!!!

Gamecomander am 14.01.2006 15:55 schrieb:
Also ergänzen tun sich Fernkämpfer und Nahkämpfer. Die Seraphim ist ein Misch-Masch. Sie in Kombination mit einem Zauberer wäre ein exzellentes Team!!!

Aber den Kampfmagier nicht auf WIndböe spezialisieren, sonst stösst er die Gegner immer weg.

Zurück