• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Sacred Levelaufstieg

Es gibt auch eine cahr-hack editor, da kannste dir einen Lvl 500irgendwas (ich glaub 536) Cahr machen und Problemslos beim Multiplayer damit teilnehmen :B

MisterMeister am 16.03.2006 23:48 schrieb:
Es gibt auch eine cahr-hack editor, da kannste dir einen Lvl 500irgendwas (ich glaub 536) Cahr machen und Problemslos beim Multiplayer damit teilnehmen :B

Und so etwas fällt nicht auf? Ich denke mir ganz einfach, das es auch im "Multi-Player" Bereich einen maximalen Level gibt. Laut dieser Liste müsste das Level 216 sein.[/i] Im "Single-Player" Bereich halte ich es sogar für ausgeschlossen, ohne einen "Cheat" überhaupt Level 206 zu erreichen. Auf inSacred.de habe ich etwas von 2 Milliarden Erfahrungs-Punkten gelesen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das damit in direktem Zusammenhang steht, oder es sich auch nur um einen maximal zu erreichbaren Wert handelt.

Zurück