• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Sacred Karte mit eingezeichneten Portalen?

Iceman

Spiele-Kenner/in
Jaja, dass Spiel ist alt. Egal ;)

Ich hab mir vor 2 Tagen diese Pyramidenversion des Spiels gekauft und bin nun kräftig am metzeln. Mir fehlt aber ne Karte wo die ganzen großen Portale eingezeichnet sind die man aktivieren kann zum schneller reisen. Gefunden hab ich nur dies:
http://sacred.ingame.de/noncms/map/karte.php
und das bringt nicht allzu viel, da man kaum was erkennt. Gibts irgendwo im Internet ne große Karte wo die Portale drin sind?

Riesige Karten anschauen/runterladen oder auch unten einzelne Bereiche auf der grossen Karte auswählen =)

Edit: Hab es sicherheitshalber getestet, es geht nur die unterste Micro karte, die aber immer noch gross genug ist :)

Solon25 am 30.04.2006 18:44 schrieb:
Riesige Karten anschauen/runterladen oder auch unten einzelne Bereiche auf der grossen Karte auswählen =)

Edit: Hab es sicherheitshalber getestet, es geht nur die unterste Micro karte, die aber immer noch gross genug ist :)

Danke, genau sowas hab ich gesucht. Komisch das ich die Webseite beim Googlen nicht gefunden hab.

Zurück