• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Sacred - Kapitel II

Xaranis

NPC
Stecke an der Stelle fest, wo der sterbende Sergant Treville in der Wüste nach Wasser von den Packpferden schmachtet. Stehe jetzt beim Packpferd an der Wasserstelle rum und komme nicht drauf, wie ich das Wasser zum Sergant bringen soll. Für Tipps im Voraus ein herzliches Dankeschön.
Monika

Xaranis am 13.06.2005 22:03 schrieb:
Stecke an der Stelle fest, wo der sterbende Sergant Treville in der Wüste nach Wasser von den Packpferden schmachtet. Stehe jetzt beim Packpferd an der Wasserstelle rum und komme nicht drauf, wie ich das Wasser zum Sergant bringen soll. Für Tipps im Voraus ein herzliches Dankeschön.
Monika

Ne empfehlung wäre der aktuellste Patch, ist ein bekannter Bug gewesen vor Version 1.5 afair. Normalerweise sollte am Wasser eine blau blinkende Flasche sein. Wie gesagt, neuester PAtch und dann sollte sie da sein.

gruß,

Xaranis am 13.06.2005 22:03 schrieb:
Monika
Ein weiterer Tipp wäre die Alt-Taste gedrückt zu halten, um so alle Gegenstände mit deren Bezeichnung kenntlich zu machen,danach die Flasche nehmen und zurück zu Treville.

CharlieS

Zurück