• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Sacred... kann nicht online gehen

DerIngo

NPC
Moinsen.

Habe mir diese Woche Sacred gekauft. Neue Auflage. Nu wollte ich mit dem Spiel online gehen, was aber nicht funktioniert. Das verf........ Spiel sagt mir jedesmal wenn ich ne account erstellen will das das Spiel nicht aktuell ist und ich mir doch bitte nen Patch ziehen soll. Hallo??? Ich dachte ich hätte jetzt die aktuellste Version. Vielleicht kann mir jemand helfen?! Wäre super.

DerIngo am 04.11.2004 20:16 schrieb:
Moinsen.

Habe mir diese Woche Sacred gekauft. Neue Auflage. Nu wollte ich mit dem Spiel online gehen, was aber nicht funktioniert. Das verf........ Spiel sagt mir jedesmal wenn ich ne account erstellen will das das Spiel nicht aktuell ist und ich mir doch bitte nen Patch ziehen soll. Hallo??? Ich dachte ich hätte jetzt die aktuellste Version. Vielleicht kann mir jemand helfen?! Wäre super.

Es gibd bereits einen neuen Patch Version 1.8 sclachmichtot

Den kannst du dir unter Ascaron.de besorgen, ist aber ein Beta Patch den du aber zum Pnline Spielen benötigst.

Zurück