• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Sacred: ICh kann meine Savegames nicht mehr Laden.

babajager

Spiele-Enthusiast/in
Gestern ging alles ohne probs, wollte gerade mein Letzten Spielstand Laden aber ich Lande sofort auf dem Desktop ohne Fehlermeldung.
Ich habe seit dem Letzten Spielen aber nix am PC verändert weder Treiber noch Einstellungen hatte auch keine Abstürze, was kann ich tun ?

babajager am 24.04.2005 17:55 schrieb:
Gestern ging alles ohne probs, wollte gerade mein Letzten Spielstand Laden aber ich Lande sofort auf dem Desktop ohne Fehlermeldung.
Ich habe seit dem Letzten Spielen aber nix am PC verändert weder Treiber noch Einstellungen hatte auch keine Abstürze, was kann ich tun ?

kann es sein, das der spielstand kaputt ist? versuch mal einen anderen zu laden.

ziegenbock am 24.04.2005 22:27 schrieb:

kann es sein, das der spielstand kaputt ist? versuch mal einen anderen zu laden.

Habe das Spiel neu Installiert jetzt kann ich zwar meine Spielstände laden aber ich kann micht nicht bewegen, so ein mist ich war schon bei Lvl 40.

babajager am 24.04.2005 23:21 schrieb:
ziegenbock am 24.04.2005 22:27 schrieb:

Habe das Spiel neu Installiert jetzt kann ich zwar meine Spielstände laden aber ich kann micht nicht bewegen, so ein mist ich war schon bei Lvl 40.

Das selbe hatte ich auch mit einer sehr hochgelevelten Charkter. Da musste ich dann neu anfangen das ist ein Bug vom Spiel! Seitdem habe ich immer eine Sicherheitskopie von meinen Saves.

gruß pro-tester

Zurück