• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Sacred 2 Exhibitionisten-Thread (Charakter Show-Off)

Succer

Spiele-Kenner/in
Da ja offensichtlich einige Sacred 2 Spielen, darf natürlich der ultimative Angeber-Thread nicht fehlen...

Noch Fragen? Dann fang' ich an :)

Mein Tempelwächter @ Lvl 9 Skillung is noch uninteressant, weil ich mich noch nicht entschieden hab!

Meine Stufe 40 Hochelfin im Closed Net. Sie sieht etwas nach Second Hand aus, hab noch keine gute Rüssi gefunden ;)

dvtpbgd6.jpg

Stufe 18 Hochelfin nach einer beschwerlichen Rückreise in die "Gärten der Seraphine", die für die Katz war...

nv48pwlf.jpg

und 3 Stufen später:

3u6jv644.jpg

mal nen Update, mittlerweile Stufe 32 1/2 und gerade in der Wüste angekommen, Optik is leider immer noch etwas "Patch-Work"

respekt vor dem Level, aber was Studio 2 sich bei dem Rüstungsdesign des Inquisitors gedacht hat ist mir schleierhaft... :rolleyes:

Succer am 05.11.2008 22:11 schrieb:
respekt vor dem Level, aber was Studio 2 sich bei dem Rüstungsdesign des Inquisitors gedacht hat ist mir schleierhaft... :rolleyes:
Is halt mal was anderes die ham halt mal was neues ausprobiert und ich muss sagen mir gefällt es hat was böses ;)
lustig is das die grünen flammen auf dem Brustpanzer animiert sind und es so aussieht als würde er brennen

Zurück