• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Sacred 2 Download

lorgan

Gelegenheitsspieler/in
Hi,

ich habe gelesen, dass man sich Sacred 2 für einen 24 Stunden Test herunterladen kann - also nicht die Demo, sondern eine zeitlich begrenzte aber sonst uneingeschränkte Vollversion (und das dann natürlich ohne Urheberrechtsverletzung). Das gleiche gilt dann auch für die normale Verkaufsversion, wenn man sie z.B. von einem Freund leiht.

Das finde ich sehr praktisch und in meinen Augen ist das ein Modell, an dem sich andere Hersteller ein Beispiel nhemen könnten.

Meine Frage ist nun aber, wie komme ich an eine solche Version? Gibt es die nur über Tauschbörsen oder wird das ganze auch wo anders angeboten?
Ich nutze grundsätzlich keine Tauschbörsen und kenne leider auch niemanden, der das Spiel hat.
Ich würde aber gerne mal die Vollversion mit dem neusten Patch und dem SacredTool testen, anstatt mir das Spiel blind zu kaufen.

Hat jemand einen Rat?

Vielen Dank!

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das nur eine Sache der Registrierung, die nach 24h das ganze kappt.

Gehen tut das mit jeder Version, allerdings wirst du im Netz keine Offiziellen Mirrors finden, sondern nur auf entsprechend Illegalen seiten...

Succer am 18.04.2009 23:37 schrieb:
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das nur eine Sache der Registrierung, die nach 24h das ganze kappt.

Gehen tut das mit jeder Version, allerdings wirst du im Netz keine Offiziellen Mirrors finden, sondern nur auf entsprechend Illegalen seiten...

Danke...ja, Du hast das richtig verstanden :)
Schade...was bringt eine solche Aktion, wenn man das ganze nicht laden kann?
Ich nutze keine Tauschbörsen und fange auch nicht für das Spiel extra damit an.
Aber bei der Größe des Spieles kann ich auch wieder verstehen, weshalb es nicht zum DL angeboten wird. Schade eigentlich...

Aber dennoch: Das Konzept finde ich großartig. Die Vollversion (lega) testen zu dürfen, zeigt eben mehr vom Spiel als eine kleine Demo.

Naja..danke für die Antwort.

Ich denke es ist eher für die gedacht, die sich das spiel mal von einem Freund ausleihen oder so. Evtl. bekommt man es sogar in der Videothek, wobei ich mir das nicht vorstellen kann, wegen der Registrierung.

Zurück