• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Sacred 2: auf zwei PCs gleichzeitig spielbar, oder zweimal kaufen?

affeGrizzly

Anwärter/in
Wenn ich mir Sacred 2 Kaufe und es auf 2 PC's gleichzeitig installiere und gleichzeitig spielen möchte, geht das oder muss ich dafür das Game 2 mal kaufen?

MFG :B

AW: Sacred 2 Kaufen?

du meinst gleichzeitig ONLINE spielen? also, da musst du es sicher zweimal kaufen... ^^ das musst du bei jedem mir bekannten spiel, wo man online auf nicht rein privat gehosteten servern spielt.

du meinst gleichzeitig ONLINE spielen? also, da musst du es sicher zweimal kaufen... ^^ das musst du bei jedem mir bekannten spiel, wo man online auf nicht rein privat gehosteten servern spielt.

joa online, vielen dank für die Antowrt :)

auch wenn es nix zur sache tut und keinen interessiert - Herbboy liegt falsch.

Wie es bei Sacred ist, weis ich nicht. aber beispielsweise Company of Heroes lies sich bis zum ersten AddOn noch zu 2t mit einer Serial online zocken. habs auch net geglaubt.

Also ich hab Sacred mit einem Key mal zu 3 mit meinen Brüdern gespielt zwar nicht online aber lan :P

Zitat:
Zitat:
Zitat:Also ich hab Sacred mit einem Key mal zu 3 mit meinen Brüdern gespielt zwar nicht online aber lan :P

LAN kann natürlich sein, das geht auch mit der CoD4-reihe. aber online würde mich sehr wundern, dass man ausgerechnet bei nem spiel mit strengen aktivierungslimits es dann zuläßt, dass ein key mehrfach verwendet wird.

auch bei CoH wundert es mich sehr - war das von anfang an so? und WIRKLICH mit dem gleichen key dann GLEICHZEITIG auch gegen andere spieler?

wobei CoH an sich - wenn ich mich recht erinnere: konnte man ohne CD spielen und es gab keinen kopierschutz, oder? damals war das was besonderes, so ganz gegen den strich ^^ hatte das denn überhaupt nen CDkey? ^^

Im LAN kann man Sacred 2 tatsächlich mit nur einer Version spielen. Online wie vermutet aber nicht.

Moin :)
Ich würde sagen du kaufst es dir einfach 1mal.....und probierst es aus !?
Wenns geht dan gehts wenn nich dan kaufst es einfach noch einmal :)
Also so würde ichs machen ^^
mfg. 

Zurück