• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sackboy A Big Adventure: Herrlich kreativer H?pfspielspa?

C

Christian Doerre

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Sackboy A Big Adventure: Herrlich kreativer Hüpfspielspaß gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Sackboy A Big Adventure: Herrlich kreativer Hüpfspielspaß

Es wirkt auf mich, da das 2,5D abgeschafft wurde, als hätte man der Serie etwas weggenommen. Irgendwie ist die Luft jetzt raus, auch wenn sich offensichtlich viel Mühe gegeben wurde, erscheint es nun wie ein gewöhnliches 3D Jump'n'run Spiel.

Die (dt.) Synchro und die Präsentation geben dem ganzen den Rest. Naja, dieser Teil wird sicher seine Fans finden. Ich hoffe hingegen auf ein Remaster der ersten beiden Teile für die PS5.

Es wirkt auf mich, da das 2,5D abgeschafft wurde, als hätte man der Serie etwas weggenommen. Irgendwie ist die Luft jetzt raus, auch wenn sich offensichtlich viel Mühe gegeben wurde, erscheint es nun wie ein gewöhnliches 3D Jump'n'run Spiel.

Die (dt.) Synchro und die Präsentation geben dem ganzen den Rest. Naja, dieser Teil wird sicher seine Fans finden. Ich hoffe hingegen auf ein Remaster der ersten beiden Teile für die PS5.

Ich war auch etwas skeptisch, aber als ich es selbst gespielt hatte...der Humor, die Gestaltung der Level, das Design der Gegner, der Fähigkeiten und die Musik ergeben ein wirklich sehr guter Plattformer. Nur Astro's Playroom ist noch eine Spur besser, liegt aber daran, dass dort die Features des DualSense-Controllers voll und ganz genutzt werden. Ich stimme dem Reviewer zu, das Spiel verdient eine 9/10!

Zurück