• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[S]uche Star Wars Trilogie² auf DVD oder BluRay

Ebay: 2x23=46 Euro
Amazon: 2x27= 54 Euro

Macht bei mir 8 Euro. :)
Das sind schon 2 Döner = an 2 Tagen wäre das Mittagessen schon mal gesichert und ich könnte mal für einen Tag mit dem Flaschensammeln aussetzen.
 
Ebay: 2x23=46 Euro
Amazon: 2x27= 54 Euro

Macht bei mir 8 Euro. :)
Das sind schon 2 Döner = an 2 Tagen wäre das Mittagessen schon mal gesichert und ich könnte mal für einen Tag mit dem Flaschensammeln aussetzen.
amazon = 2x23euro + 1x 3Euro Versand (is der gleiche Anbieter, daher nur 1x Versand) - musst halt die Gebrauchtangebote schauen, bei ebay sind es ja auch gebrauchte. Das wäre dann eben kaum mehr als bei ebay. Klar isses bei ebay dann billiger, ich sag ja nicht, dass Du es per amazon kaufen solltst. Aber mich wunderte halt, warum ebay "noch ganz in Ordnung" ist und mein Link wegen der 3€ Aufpreis und immer noch weit weit billiger als die BluRay-Box scheinbar nicht mehr ;)
 
ok, dann kaufe ich halt die blurays. ist dann jeder zufrieden hier? ;)
 
Wenn das deine Zufriedenheit mit einschließt, ja.

Und "Star Wars"... ja, die verlangen Hölle, nur weil da SW draufsteht. Aber das darf man schließlich in der FIlmsammlung stehen haben. :-D
 
Wenn das deine Zufriedenheit mit einschließt, ja.

Und "Star Wars"... ja, die verlangen Hölle, nur weil da SW draufsteht. Aber das darf man schließlich in der FIlmsammlung stehen haben. :-D

du musst erster mal schaun was die verlangen wenn die statt Wars Trek draufschreiben ...:|
 
nein, die Kinofassung gab es erst Später, die Schwarz-silberne ist die Remasterte Fassung, da gabs nur ne Extra DVD

Eben. Von der klassischen Triologie gibts/gab es:

- die originalen Kinofilme
- die THX-Edition
- die remastered Edition
- afaik noch mal eine ultimative Edition
 
Ich hab mir jetzt die alte Trilogie auf VHS geholt, für einen Euro. Das war gerade noch in meinem Budget.
Jetzt bin ich also nur noch auf der Suche nach Episode I-III bzw. vielleicht auch bald wieder nach IV-VI, wenn ich festgestellt habe, dass es Bandsalat gegeben hat. :)
 
Kurzes Update:hab jetzt die alte Trilogie auf VHS angeschaut. Das Bild war furchtbar, der Ton ging einigermaßen, ein Band lies sich nur noch langsam zurückspulen und nicht schnell, ständig lief ein grauer Schleicher von oben nach unten durchs Bild, das Bild selbst schwankte leicht von links nach rechts die ganze Zeit.
Kurz zusammenfasst: er war so unglaublich schön retro. Ich bin hin und weg. Wer braucht da noch BluRay und DVD :)
 
Kurz zusammenfasst: er war so unglaublich schön retro. Ich bin hin und weg. Wer braucht da noch BluRay und DVD :)

Leute die ein Klares Bild und Ton wollen?
Gestern musste ich auch LeMans und teilweise auch Fussball auf einem alten Röhrenfernseher schauen und da wurde einem schon instant klar warum man soviel Geld für einen Flachbild-TV ausgegeben hat
 
Zurück