• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

S.T.A.L.K.E.R. Shadeow Of Chernobyl Complete 2009 v1.4.4 Mod

P-A-R-Z-I-V-A-L

Anwärter/in
Mitglied seit
06.12.2007
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Besagtes Spiel (gepached auf v1.0006), besagter Mod.

Führe ich die Setup-Datei aus öffnet sich die schwarze Dos-Konsole und nichts geschieht mehr :(

Win7 32Bit
Alle Triber Aktuell
E6400
4GB RAM
8800GT

Hat jmd erfahrung mit der Mod und kann mir helfen? Habe die dt Version des Spiels lt. div Foren sollte es nicht gehn aber ein Freund hat es mit meiner CD zum laufen gebracht.

Einen schönen sonnigen Freitag allerseits!!
 
Zurück