• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

S.T.A.L.K.E.R completemod 2009 wie bring ich ihn zumlaufen??? :-(

Mitglied seit
10.04.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Liebe PC-Games Community,
ich versuch schon seit einiger Zeit den Stalkermod zum laufen zu bringen, jedoch ohne Erfolg.
Immer wenn ich Spiel + Patch + Mod instaliert hab startet das Spiel nicht. entweder passiert einfach nichts oder es gibt einen "Bugreport" der X-ray engine oder so ähnlich.
Kann mir jemand genau erklären wie ich während der Instalation vorgehen muss und mir am besten auch funktionierende Downloadlinks posten?
Danke im Vorraus
 
Ich hatte diese Probleme auch mit der XRay Engine. Die Ursache konnte ich nicht wirklich ergründen. Ich vermute aber, dass der Wechsel auf eine neue Grafikkarte nicht ganz schuldlos war.
Nach dem ich das System neu aufgesetzt hatte, lief alles ohne Probleme.

Download hier: www.moddb.com/mods/stalker-complete-2009/downloads/stalker-complete-2009-14#
Entpacken und Verzeichnis mit dem Mod ins Hauptverzeichnis von Stalker verschieben.
Dann noch die in der Installationsanleitung beschriebenen Einstellungen in der fsgame.ltx und user.ltx machen.
Das wars.

Ach, falls Du nicht die englische Version des Spiels installiert hast, brauchst Du wahrscheinlich noch einen kleinen Sprachpatch:
www.moddb.com/mods/stalker-complete-2009/forum/thread/international-localization
 
Bei mir hat es geholfen NICHT den 1.0006er Patch zu installieren sondern nur den 1.0005er.
 
Ich hatte diese Probleme auch mit der XRay Engine. Die Ursache konnte ich nicht wirklich ergründen. Ich vermute aber, dass der Wechsel auf eine neue Grafikkarte nicht ganz schuldlos war.
Nach dem ich das System neu aufgesetzt hatte, lief alles ohne Probleme.

Download hier: www.moddb.com/mods/stalker-complete-2009/downloads/stalker-complete-2009-14#
Entpacken und Verzeichnis mit dem Mod ins Hauptverzeichnis von Stalker verschieben.
Dann noch die in der Installationsanleitung beschriebenen Einstellungen in der fsgame.ltx und user.ltx machen.
Das wars.

Ach, falls Du nicht die englische Version des Spiels installiert hast, brauchst Du wahrscheinlich noch einen kleinen Sprachpatch:
www.moddb.com/mods/stalker-complete-2009/forum/thread/international-localization
Und welchen Patch hast du instaliert? 1.0005 oder 1.0006?
 
Ich spiele mit der Steam Version. Bin gar nicht sicher, auf welchem Stand die gepatcht ist. Das macht Steam ja automatisch.
 
Du musst das Spiel auf Version 1.005 patchen und dann den Stalker Complete Mod installiieren.

BTW Es gibt auch einen ClearSky Complete Mod. Einfach geil :)  
 
Wenn die Mod immer auf den Desktop springt, bevor das THQ Intro zu sehen ist, solltest du mal die "localizaion.ltx" im Gamedata Ordner im Spieleverzeichnis löschen. Dann sollte es laufen.


Übrigens braucht man bei der Complete Mod nichts an der User.ltx, oder derartiges zu ändern. Steht so zumindest nicht in den Installationsanweisungen des Setups. Hab das auch nie gemacht und es läuft bei mir.
 
Zurück