• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[s] Handy ohne Simlock

Chaosman99

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
Hi,

suche ein Handy ohne Simlock. Sollte kein uraltes sein, das würde ich sowieso nicht nehmen. Wenn jmd was anzubieten hat mit Preis melden!!!
 
was verstehst du unter uralt????
was sollte es denn haben?? (kamera, MP3...)
 
du solltest schon konkreter werden, was du suchst. es gibt "uralte" handys, die 2-3 jahre alt sind und trotzdem noch neu 300-400€ kosten, weil die alles mögliche können, und es gibt modelle, die grad erst seit sommer 2008 draußen sind, aber neu nur 30-40€ kosten, weil man nur telefon+sms+3 fest einprogrammierte piepsklingeltöne hat.
 
Herbboy am 02.02.2009 02:45 schrieb:
du solltest schon konkreter werden, was du suchst. es gibt "uralte" handys, die 2-3 jahre alt sind und trotzdem noch neu 300-400€ kosten, weil die alles mögliche können, und es gibt modelle, die grad erst seit sommer 2008 draußen sind, aber neu nur 30-40€ kosten, weil man nur telefon+sms+3 fest einprogrammierte piepsklingeltöne hat.


hab ich doch geschrieben!!!! nicht älter als eim Jahr. Mir ist auch klar, dass der Preis daduch abhängig vom Modell sein wird.

Und mich je nach Angebot entscheide!
 
Chaosman99 am 02.02.2009 17:14 schrieb:
Herbboy am 02.02.2009 02:45 schrieb:
du solltest schon konkreter werden, was du suchst. es gibt "uralte" handys, die 2-3 jahre alt sind und trotzdem noch neu 300-400€ kosten, weil die alles mögliche können, und es gibt modelle, die grad erst seit sommer 2008 draußen sind, aber neu nur 30-40€ kosten, weil man nur telefon+sms+3 fest einprogrammierte piepsklingeltöne hat.


hab ich doch geschrieben!!!! nicht älter als eim Jahr. Mir ist auch klar, dass der Preis daduch abhängig vom Modell sein wird.

Und mich je nach Angebot entscheide!

Vielleicht solltest du mal ein paar Informationen rausrücken. Es wäre interessant zu wissen, wieviel Geld du ausgeben willst und was du damit machen willst. Es ist halt doch ein Unterschied ob wir dir die teuersten Business Handys vorstellen oder einfache günstige Handys. Und ich denke keiner hier wird sich die Arbeit machen und mal eben so alle Handys raussuchen die nicht "uralt" sind.
 
Zurück