• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[S] aktuelleres Spiel ähnlich "Wing Commander: Privateer 2: The Darkening"

Lanco

NPC
Mitglied seit
14.10.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
[S] aktuelleres Spiel ähnlich "Wing Commander: Privateer 2: The Darkening"

Hallo,

wollte mal die nahezu allwissende Community fragen, ob es ein aktuelleres (muss nicht Top aktuell sein, aber 1993 ist ja doch schon was her) Spiel gibt, was von der Art her Wing Commander: Privateer 2: The Darkening ähnelt und das ihr empfeheln könntet?

Hat mir damals einfach viel Spaß gemacht....


Grüße
Lanco
 
Das Große Problem ist, das nach Freelancer das Genre tot war und der Titel gut, aber auch schon 10 Jahre alt ist, alternativ wäre da noch Dark Star One, was immerhin von 2006 ist
ansonsten, kommen mit Star Citizen und Elite Dangerous zwar gleich 2 Titel, allerdings dauert das noch bis die erscheinen
 
Mh, okey, dann werd ich wohl noch was warten.

Danke Enisra für die schelle Antwort.
 
na, die beiden Spiele kann man sich schon ansehen, grade DS1 kann man auch super mit dem Joystick steuern
 
Mir würde da X -Rebirth einfallen, nur weiss ich nicht ob es mittlerweile ausreichend gesundgepatcht wurde.
 
Zurück