• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[S] AGP Grafikkarte

frogi

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
11.05.2004
Beiträge
1.352
Reaktionspunkte
0
Hi,
habe momentan eine Radeon 9800 Pro drin, diese ist alledings in keinem sehr guten Zustand mehr, deshalb habe ich manchmal Grafikfehler.
Daher suche ich eine neue Graka.

Um es mal salopp zu sagen, ich kenne mich mit den technischen Sachen nicht so aus, deshalb suche ich eine gute AGP Graka die auf einem System läuft, auf dem auch eine Radeon 9800 Pro lief ;)

Preise kommen von euch.
 
frogi am 04.01.2009 22:04 schrieb:
Hi,
habe momentan eine Radeon 9800 Pro drin, diese ist alledings in keinem sehr guten Zustand mehr, deshalb habe ich manchmal Grafikfehler.
Daher suche ich eine neue Graka.

Um es mal salopp zu sagen, ich kenne mich mit den technischen Sachen nicht so aus, deshalb suche ich eine gute AGP Graka die auf einem System läuft, auf dem auch eine Radeon 9800 Pro lief ;)

Preise kommen von euch.


Würd die Frage gerne erweitern:

Was ist denn die beste AGP-Grafikkarte?

(Vielleicht spezifiziert auf Pentium 4 Singlecore, und vorzugsweise von nvidia)
 
BOT7 am 04.05.2009 19:03 schrieb:
frogi am 04.01.2009 22:04 schrieb:
Hi,
habe momentan eine Radeon 9800 Pro drin, diese ist alledings in keinem sehr guten Zustand mehr, deshalb habe ich manchmal Grafikfehler.
Daher suche ich eine neue Graka.

Um es mal salopp zu sagen, ich kenne mich mit den technischen Sachen nicht so aus, deshalb suche ich eine gute AGP Graka die auf einem System läuft, auf dem auch eine Radeon 9800 Pro lief ;)

Preise kommen von euch.


Würd die Frage gerne erweitern:

Was ist denn die beste AGP-Grafikkarte?

(Vielleicht spezifiziert auf Pentium 4 Singlecore, und vorzugsweise von nvidia)