• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Ryse - Son of Rome

Anpu

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
05.12.2014
Beiträge
812
Reaktionspunkte
0
Spielname: Ryse - Son of Rome
Genre: Hack'n'Slay
Plattform/System: PC

Story/Aufgabe im Spiel: Muh ähm... Ave! Wir spielen Marius, ein Centurio der Römischen Legion. Unsere Eltern wurden von Barbaren getötet und wir streifen durchs Land, durstig nach Rache. Doch mit der Zeit stellt sich heraus, dass weitaus mehr dahinter steckt als der Anschein wahrt. Politische Interessen kristalissieren sich hervor und wir müssen erkennen, dass der wahre Feind nicht immer in den feindlichen Reihen steckt!

Muh mir in diesem intriganten Hack'n'Slay Spiel zu. Es ist brutal und blutig aber mit einer harten Geschichte verbunden die es in sich hat und kinoreif inszeniert wird.

Zusätzliche Informationen: Das Spiel hat sehr schöne cineastische Szenen und Zwischensequenzen. Ein Actionspiel mit einer harten Geschichte über intrigante Politik, Rache und natürlich viel Muh... ähm Blut!

Videos: Playliste

Alle Folgen:
Let's Play: Ryse - Son of Rome #1 - Rettet den Kaiser! - Deutsch
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Let's Play: Ryse - Son of Rome #2 - Blutrache! - Deutsch
Let's Play: Ryse - Son of Rome #3 - Britannien wir kommen! - Deutsch
Let's Play: Ryse - Son of Rome #4 - Save Private Marius - Deutsch
Let's Play: Ryse - Son of Rome #5 - Durch den Wald! - Deutsch
Let's Play: Ryse - Son of Rome #6 - Barbarenkönig + Bosskampf: Boudica - Deutsch
Let's Play: Ryse - Son of Rome #7 - Bestialische Gegner! - Deutsch
Let's Play: Ryse - Son of Rome #8 - Die Offenbarung + Bosskampf: Glott - Deutsch
Let's Play: Ryse - Son of Rome #9 - Ansturm der Barbarenhorden! - Deutsch
Let's Play: Ryse - Son of Rome #10 - Ich bin Damokles! - Deutsch
Let's Play: Ryse - Son of Rome #11 - Rome Sweet Home - Deutsch
Let's Play: Ryse - Son of Rome #12 - Abrechung mit Bassilius! - Deutsch
Let's Play: Ryse - Son of Rome #13 - Commodus letzer Kampf! - Deutsch
Let's Play: Ryse - Son of Rome #14 - Unser Leben für Rom! - Deutsch
Let's Play: Ryse - Son of Rome #15 - Der Kopf der Schlange - Deutsch
Let's Play: Ryse - Son of Rome #16 Finale - Das Spiel der Götter endet! - Deutsch

Screenshot:
nxp0cs10.jpgultraf10.jpgfree-r10.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Let's Play: Ryse - Son of Rome #13 - Commodus letzer Kampf! - Deutsch
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Muuh, ihr Todgeweiten. Willkommen im grossen Kollosseum Roms. Blutige Schlachten erwarten uns und am Ende der Preis, General Commodus Kopf persönlich!
 
Let's Play: Ryse - Son of Rome #14 - Unser Leben für Rom! - Deutsch
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Muuuh, Rom ist unter dem Angriff der Barbaren und wir verteidigenes mit unserem Freund Vitallion. Die Kriegsprinzessin Boudica muss sterben!
 
Let's Play: Ryse - Son of Rome #15 - Der Kopf der Schlange - Deutsch
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Muuh, die Vorletzte Folge. Wir müssen Boudica endgültig besiegen und Nero, den feigen Sack, töten um unseren Frieden zu finden! Die Götter spielen ein grausames Spiel!
 
Let's Play: Ryse - Son of Rome #16 Finale - Das Spiel der Götter endet! - Deutsch
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Muuuh, das grandiose Finale von Muh of Rome. Nero wird sterben aber wie? Das ist die Frage. Die Götter treiben perverse Spiele mit dem Schicksal der Menschheit!
 
Zurück