Anpu
Hobby-Spieler/in
Spielname: Ryse - Son of Rome
Genre: Hack'n'Slay
Plattform/System: PC
Story/Aufgabe im Spiel: Muh ähm... Ave! Wir spielen Marius, ein Centurio der Römischen Legion. Unsere Eltern wurden von Barbaren getötet und wir streifen durchs Land, durstig nach Rache. Doch mit der Zeit stellt sich heraus, dass weitaus mehr dahinter steckt als der Anschein wahrt. Politische Interessen kristalissieren sich hervor und wir müssen erkennen, dass der wahre Feind nicht immer in den feindlichen Reihen steckt!
Muh mir in diesem intriganten Hack'n'Slay Spiel zu. Es ist brutal und blutig aber mit einer harten Geschichte verbunden die es in sich hat und kinoreif inszeniert wird.
Zusätzliche Informationen: Das Spiel hat sehr schöne cineastische Szenen und Zwischensequenzen. Ein Actionspiel mit einer harten Geschichte über intrigante Politik, Rache und natürlich viel Muh... ähm Blut!
Videos: Playliste
Alle Folgen:
Let's Play: Ryse - Son of Rome #1 - Rettet den Kaiser! - Deutsch
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Let's Play: Ryse - Son of Rome #2 - Blutrache! - Deutsch
Let's Play: Ryse - Son of Rome #3 - Britannien wir kommen! - Deutsch
Let's Play: Ryse - Son of Rome #4 - Save Private Marius - Deutsch
Let's Play: Ryse - Son of Rome #5 - Durch den Wald! - Deutsch
Let's Play: Ryse - Son of Rome #6 - Barbarenkönig + Bosskampf: Boudica - Deutsch
Let's Play: Ryse - Son of Rome #7 - Bestialische Gegner! - Deutsch
Let's Play: Ryse - Son of Rome #8 - Die Offenbarung + Bosskampf: Glott - Deutsch
Let's Play: Ryse - Son of Rome #9 - Ansturm der Barbarenhorden! - Deutsch
Let's Play: Ryse - Son of Rome #10 - Ich bin Damokles! - Deutsch
Let's Play: Ryse - Son of Rome #11 - Rome Sweet Home - Deutsch
Let's Play: Ryse - Son of Rome #12 - Abrechung mit Bassilius! - Deutsch
Let's Play: Ryse - Son of Rome #13 - Commodus letzer Kampf! - Deutsch
Let's Play: Ryse - Son of Rome #14 - Unser Leben für Rom! - Deutsch
Let's Play: Ryse - Son of Rome #15 - Der Kopf der Schlange - Deutsch
Let's Play: Ryse - Son of Rome #16 Finale - Das Spiel der Götter endet! - Deutsch
Screenshot:
Genre: Hack'n'Slay
Plattform/System: PC
Story/Aufgabe im Spiel: Muh ähm... Ave! Wir spielen Marius, ein Centurio der Römischen Legion. Unsere Eltern wurden von Barbaren getötet und wir streifen durchs Land, durstig nach Rache. Doch mit der Zeit stellt sich heraus, dass weitaus mehr dahinter steckt als der Anschein wahrt. Politische Interessen kristalissieren sich hervor und wir müssen erkennen, dass der wahre Feind nicht immer in den feindlichen Reihen steckt!
Muh mir in diesem intriganten Hack'n'Slay Spiel zu. Es ist brutal und blutig aber mit einer harten Geschichte verbunden die es in sich hat und kinoreif inszeniert wird.
Zusätzliche Informationen: Das Spiel hat sehr schöne cineastische Szenen und Zwischensequenzen. Ein Actionspiel mit einer harten Geschichte über intrigante Politik, Rache und natürlich viel Muh... ähm Blut!
Videos: Playliste
Alle Folgen:
Let's Play: Ryse - Son of Rome #1 - Rettet den Kaiser! - Deutsch
Extern eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Let's Play: Ryse - Son of Rome #3 - Britannien wir kommen! - Deutsch
Let's Play: Ryse - Son of Rome #4 - Save Private Marius - Deutsch
Let's Play: Ryse - Son of Rome #5 - Durch den Wald! - Deutsch
Let's Play: Ryse - Son of Rome #6 - Barbarenkönig + Bosskampf: Boudica - Deutsch
Let's Play: Ryse - Son of Rome #7 - Bestialische Gegner! - Deutsch
Let's Play: Ryse - Son of Rome #8 - Die Offenbarung + Bosskampf: Glott - Deutsch
Let's Play: Ryse - Son of Rome #9 - Ansturm der Barbarenhorden! - Deutsch
Let's Play: Ryse - Son of Rome #10 - Ich bin Damokles! - Deutsch
Let's Play: Ryse - Son of Rome #11 - Rome Sweet Home - Deutsch
Let's Play: Ryse - Son of Rome #12 - Abrechung mit Bassilius! - Deutsch
Let's Play: Ryse - Son of Rome #13 - Commodus letzer Kampf! - Deutsch
Let's Play: Ryse - Son of Rome #14 - Unser Leben für Rom! - Deutsch
Let's Play: Ryse - Son of Rome #15 - Der Kopf der Schlange - Deutsch
Let's Play: Ryse - Son of Rome #16 Finale - Das Spiel der Götter endet! - Deutsch
Screenshot:
Zuletzt bearbeitet: