• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ryse: Son of Rome - Launch-Trailer zur antiken Xbox One-Action veröffentlicht

Also sieht schon sehr lustig aus. Der Multiplayer klingt interessant (aber lange wird der sicher auch nicht motivieren)
Wird sicher nicht schlecht werden. Aber 70€ würde ich dafür mit sicherheit nicht hinlegen... das bekommt man sicher im Januar für 40-50€ hinterhergeworfen (wie alle Startitel - jeder kauft eben jetzt die interessantesten und spielen die flott durch und verkaufen die um dann neue zu kaufen) :)

Naja, vielleicht erscheint es ja sogar für en PC in 1-2 Jahren wie man es von Xbox Spielen gewohnt ist...

Ryse : Son of Quicktime

Schade :/

Ich hab erst gestern ein frisches Gameplay davon gesehen und muss sagen:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Würd sagen, dass es ähnlich viele Quicktime Events hat wie ein God of War.
Die Events sind hauptsächlich Finishing-Moves.
Im Gegensatz zu GoW besteht Ryse doch fast nur aus QTE.- In GoW nutzt du doch QTE entweder bei geskripteten Boss-Kämpfen, um den Gegner überhaupt besiegen zu können, und dann noch QTE um normale Gegner schneller zu besiegen.

In Ryse bekommt man in den Gameplay-Videos ständig QTE - wirklich gegen jeden Gegner - zu sehen. Und Zweck des ganzen ist dabei nur, den Gegner so martialisch wie möglich und auf unterschiedliche Weise den Rest zu geben. Wo bleibt da der spielerische Nutzen?

So heftig GoW auch sein mag - dort hat das ganze zumindest mehr als nur einen optischen Zweck.

Ja, entgegen den Verspechungen von Crytek nach der E3, habe ich bis heute noch nichts anderes gesehen.

Das liegt aber auch eher daran, das dir nie wieder was dazu angesehen hast
wie die letzte Game One Folge
Und man muss sagen, hier sind die Finisher-QTEs mal endlich mit einem interesanten Gimmik versehen worden

Zurück