• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ryse: Son of Rome für Xbox One auf der Gamescom gespielt - Crytek feilt am Gameplay

"Den größten Schauwert bieten in Ryse die Execution Moves. Ja, das sind genau die brutalen Kills, die auf der E3 noch wie ein Quicktime-Event wirkten. Jetzt taucht über dem Kopf eines angeschlagenen Gegners ein Totenkopfsymbol auf, das anzeigt: Hier kann ich innerhalb der nächsten Sekunden einen Execution Move ansetzen. Dann saust zum Beispiel euer Schwert von vorn oder hinten durch den Hals des Opfers. Ihr könnt auch die Umgebung miteinbeziehen, einen feindlichen Schädel zum Beispiel auf eine Mauer schlagen oder euer Opfer in einen Speerstand stoßen"

1.) Die Execution Moves wirkten nicht nur wie ein QE, es waren tatsächlich QEs!
2.) Also ist anstatt eines "X" nun ein Totenkopf zu sehen das auf ein Execution Move hindeutet....
ja ähm.... wayne!
Ob da nun ein X, ein Totenkopf oder eine Limette zu sehen ist!

So wie es sich ließt, bleibt es ein QE!
Und auch der tollste Execution Move ist beim 30sten Mal doch auch nur noch langweilig!

ich hatte ehrlich gesagt gehofft, das sie ein bisschen abwechslungsreiches Gameplay zeigen, aber das war nicht der Fall!
...aber gut das es nun ein Totenkopf gibt im QE!

wenn mir nix mehr einfällt, setze ich halt auf roheste gewalt oder eben sex.
letzteres geht aber nicht, da ich mein spiel ja auch in den usa verkaufen will.

Ich glaube nicht, dass mir das Spiel gefallen wird. Ein Hoffnungsschimmer wäre die Story im SP gewesen, aber Crytek war nie für gute Geschichten bekannt.

Ich mag ja eigentlich das Setting, aber der Rest will mir irgendwie nicht so recht gefallen :-|

Dass ist dann wieder das selbe langweilige Gameplay wie bei den Batman-spielen. Die sind auch ein einzigen QTE nur dass die Symbole schön getarnt sind um nicht wie QTE auszusehen. Ob da X oder ein Totenkopf ist ist doch das selbe!

Zurück