• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ryan Reynolds mit Mega-Flop im Kino: Ausgerechnet diese Superhelden-Gurke bekommt eine Neuauflage

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Warum zum Henker ein Bild vom X-Man Deatpool? Ist zwar auch Ryan Reynolds aber in einem anderen Superhelden Universum. Da wird DC und Marvel vermischt. Das zeugt von einer absoluten Ignoranz oder Unwissenheit dem Thema gegenüber. Sehr unprofessionell. Clickbait hin oder her. Auch Clickbait kann besser gemacht werden. Ich kann absolut, verstehen, das ihr das zum Überleben braucht. Aber ehrlich, das geht besser.

Was den "alten" Green Latern Film betrifft. Ich bin wohl einer der wenigen, die ihn echt gut fanden. Und ich bin mehr DC Fan als Marvel.

Jeder Artikel strotzt nur so vom MEGA MEGA MEGA MEGA Stilmittel "Wiederholung"
4x Gurke
4x Mega
5x Flop
6x Ryan Reynolds , der mit der neuen Green Lantern rein GAR nichts zu tun hat.

Gratuliere herzlich zu diesem gelungenen Artikel. Eure Movie Sektion ist absolut sinnlos, sinnlos, sinnlos, sinnlos!!!

Es reicht la gsam mit dem Gedisse über Green Lantern, Hal Jordan! Seit 2011 wird er echt nur noch aus der Justice League verbannt, das kann's doch ned sein bitte! Hal Jordan gehört verdammt nochmal dazu!!! Die Superhelden-Gurke, super-respektlos! Und ja es ärgert mich, weil seit dem Movie nur noch auf ihm rumgehackt wird und bewusst aus allem ausgeschlossen wird! Man vergisst dass z.b. die tolle Dynamik komplett zwischen Lantern und Flash verloren geht (Hal und Barry Allen) 'The Brave and the Bold', die 2 würden fix für manche Lacher sorgen! Ich versteh auch nicht, wieso DC kein System reinbringt, sowie es Marvel geschafft hat? Z.b.: vor einem Justice League Movie, bringe ich zuerst von jedem einzelnen Helden einen Movie raus (wie alles begann) und dann würde ich gleich mit Justice League War weitermachen, wo alle Helden zusammenkommen und sich erst als Team formen. Ich checks nicht. Es is sooo schade, mittlerweile schau ich mir keinen DC Movie mehr an, aus Angst enttäuscht zu werden. Last but not Least: Bringt Hal wieder zurück ins Team!!! Bringt Merch raus!!!

Was den "alten" Green Latern Film betrifft. Ich bin wohl einer der wenigen, die ihn echt gut fanden. Und ich bin mehr DC Fan als Marvel.
Ich fand den Film auch ganz nice.
Insbesondere die, leider etwas kurz geratene, Sequenz in der Hal das erste mal auf Oha herumfliegt.
Den Film selbst fand ich zu Comic haft (Ist das ein Wort ?) verfilmt und die Zielgruppe deutlich zu jung angesetzt. Vielleicht hätte eine ernsthaftere, mehr auf ein Erwachsenes Publikum ausgerichtete Verfilmung den Flop verhindert

Zurück