• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Russell Crowe erblasst vor Neid: So episch sieht der wohl beliebteste Hollywood-Star aller Zeiten in Gladiator 2 aus

Marc Schmidt

Autor
Mitglied seit
01.10.2021
Beiträge
803
Reaktionspunkte
32
Ich hätte da eine Frage an den Verfasser dieses Artikels, hast Du Deine Ausbildung/Deine Praktika bei Boulevardblättern gemacht? Anders kann ich mir folgende Zeile nicht erklären!
Besonders stinken wird die Fortsetzung von Gladiator Russel Crowe, der für den zweiten Teil nicht einmal in Erwägung gezogen wurde.
Das hat nichts mehr mit seriösem Journalismus zu tun, zumal der angefügte Interviewschnipsel Deine Zeilen als das offenbart, was es ist - Schwachsinn! Hätte ich solch eine Berufsehre, wie Du sie gegenüber dem wichtigen Beruf des Journalismus zeigst, dann würden meine Leute unter Dekubitus und Verwahrlosung leiden. :mecker:
 
Ich hätte da eine Frage an den Verfasser dieses Artikels, hast Du Deine Ausbildung/Deine Praktika bei Boulevardblättern gemacht? Anders kann ich mir folgende Zeile nicht erklären!

Das hat nichts mehr mit seriösem Journalismus zu tun, zumal der angefügte Interviewschnipsel Deine Zeilen als das offenbart, was es ist - Schwachsinn! Hätte ich solch eine Berufsehre, wie Du sie gegenüber dem wichtigen Beruf des Journalismus zeigst, dann würden meine Leute unter Dekubitus und Verwahrlosung leiden. :mecker:

absolut göttlich der kommentar

(das schlimmste an der nummer ist das sich die autoren die kritik nicht zu herzen nehmen oder gar auf das vermeintliche absprechen von geistigergesundheit jemals hier reagieren, ich würde mir sowas nicht gefallen lassen ...

zugegebenermaßen würde ich auch so einen dreck nie von mir geben, btw das gilt nicht nur für diesen sondern für die meisten anderen artikel looking at you tengler-boehm)
 
Zurück