• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Runes of Magic

treubert

NPC
Mitglied seit
30.04.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich denke mal das alle hier inzwischen das game rom kennen werden;
würde gern mal ne meinung dazu hören da es in den letzten wochen zu sehr vielen acc hacken gekommen ist; jeden tag sind wieder etliche acc ausgräumt worden u auf nachfrage bei frogster wird man nur abgewimmelt u blöd gemacht; sorry aber langsam geht da einem die galle hoch weil ja 80% der spieler auch viel reales geld reingesteckt haben u frogster es nicht für nötig hält für die sicherheit was zu investieren; wem ist es auch schon so ergangen? ;(
 
Zurück