• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Rune - holts euch (ist umsonst)^^

ok
<gelöscht>
ps: ich kann kein Deutsch Forum mehr finden help!!!!!!!!!!!

Brokensword am 20.06.2007 15:24 schrieb:

Zitat:
"This section holds all full game downloads. This is really meant for people who purchased the games but lost their cds."

Brokensword am 20.06.2007 15:24 schrieb:
äähhhhhhh.... moment mal: glaubst du etwa, dass der publisher täglich ALLE seine verlinkten fan/mod-seiten durchschaut...? nur weil er die seite verlinkt, auf der es mehrere downloads zum game gibt, heißt das noch lange nicht, dass der publisher ALLE downloads, insbesondere des kompletten games, kennt und sie freigegeben hat...
:rolleyes: :B

und ein dt. FORUM wird auch kein beweis sein, wenn die leute das dort genauso mißverstehen/deuten wie du... es bedarf schon einer OFFIZIELLEN erklärung / DLoadlink des publishers!

wenn du meinst

ich wollte eigentlich Mitspieler finden und nicht ne Diskussion über ein fast totes Spiel starten.

aber der link zu <link> ist offiziell, die Fan LInks sind weiter unten ^^

Brokensword am 20.06.2007 15:39 schrieb:
wenn du meinst

ich wollte eigentlich Mitspieler finden und nicht ne Diskussion über ein fast totes Spiel starten.

aber der link zu ....ist offiziell, die Fan LInks sind weiter unten ^^

Also wenn man mal ein wenig im Forum rumliest ist da nix von "legal" und offiziell zu lesen.
Es wird darüber diskutiert, ob man sowas ins Netz stellen darf für Leute, die ihre CD verloren haben: ....

wenn du meinst

aber der link zu xxx ist offiziell, die Fan LInks sind weiter unten ^^
der link ist genauso einer wie zu den fanlinks, nur dass der genannte link quasi zu den "top links" gehört, da steht "Looking for Fan-made Rune Maps, Skins, Textures, Art and More? Download from the following sites" - da steht aber nirgends "those links are checked and everything there is official" oder so - das heißt also nicht, dass der link und ALLE seine inhalte auch vom publisher genehmigt sind. es kann auch sein, dass der link mal geprüft wurde, aber das schon jahre her ist und sich die verlinkte seite im laufe der zeit völlig gewandelt hat, ohne dass der publisher das erneut nachvollzogen hat.

ps: klar isses schade, aber ohne OFFIZIELLE verlautbarung oder DIREKTEN offiziellen link zum DLoad (nur link zu einer seite ohne comment "free dLoad t this website" reicht nicht) geht das nunmal nicht, dass hier auf einer website einer offiziellen zeitschrift EVTL illegal verlinkt wird...

McDrake am 20.06.2007 15:52 schrieb:
wenn du meinst

aber der link zu ....ist offiziell, die Fan LInks sind weiter unten ^^

Also wenn man mal ein wenig im Forum rumliest ist da nix von "legal" und offiziell zu lesen.
Es wird darüber diskutiert, ob man sowas ins Netz stellen darf für Leute, die ihre CD verloren haben:
....

Ja herbboy da stimm ich dir zu, aber wie gesagt, das Game stirbt aus
aber schau mal den LInk vom MCDrake an, da hat einer einen Brief an den entwickler verfasst und zwar am 05.05, der Entwickler hat gesagt, dass sein Team erstmal darüber diskutieren wird aber bis heute ist noch keine Antwort da

naja ich durchsuch mal das Forum und wenns sein muss, schreib ich selbst ne Mail

Brokensword am 20.06.2007 16:03 schrieb:
aber wie gesagt, das Game stirbt aus
Das ändert an der Rechtslage gar nix. Ein Copyright gilt 75 Jahre. So lange es auch keine offizielle Freigabe gibt, kann eben nicht darauf verlinkt werden. Entsprechend ist hier nun auch Ende.
Wenn der Titel offiziell zum Download freigegeben wurde, dann spricht ja nichts gegen einen neuen Thread bzw. diesen wieder zu öffnen.

*closed*

Zurück