• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Rundenstrategie für 2 oder mehr Spieler gesucht...

Holyangel

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
572
Reaktionspunkte
58
Rundenstrategie für 2 oder mehr Spieler gesucht...

Evtl kann mir jemand ja helfen, ich spiele gerne Civ 5 und würde so ein ähnliches Spiel suchen, welches man zu zweit spielen kann und auch zu zweit gewinnen. Kennt da jemand so ein Spiel?

Edit: Muss aber nicht unbedingt in Richtung Civ gehen, sowas wie Bannersaga kann ich mir z.b. auch vorstellen... am wichtigsten ist es aber, dass es ein Rundenstrategietitel ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuell bietet "Age of Wonders 3" Koop-Karten (für bis zu 8 Spieler gegeneinander, bzw. bis zu 7 Spieler vs. KI), leider keine Koop-Kampagne.

Ähnlich muss es sich bei einigen Vertretern der "Heroes of Might & Magic" (neuerdings "Might & Magic: Heroes") Reihe verhalten.
 
Oh danke, Age of Wonders hat mich eh schon interessiert, wußte garnicht, dass man da auch zu zweit spielen kann :)
 
da kann man auch im co op den Sieg erringen? Steht beim ersten überfliegen nicht dabei :)
Aber sieht auch sehr nett aus!
 
Zurück