• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Rundenstrategie für 2 oder mehr Spieler gesucht...

Holyangel

Mitglied
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
549
Reaktionspunkte
52
Rundenstrategie für 2 oder mehr Spieler gesucht...

Evtl kann mir jemand ja helfen, ich spiele gerne Civ 5 und würde so ein ähnliches Spiel suchen, welches man zu zweit spielen kann und auch zu zweit gewinnen. Kennt da jemand so ein Spiel?

Edit: Muss aber nicht unbedingt in Richtung Civ gehen, sowas wie Bannersaga kann ich mir z.b. auch vorstellen... am wichtigsten ist es aber, dass es ein Rundenstrategietitel ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

svd

Mitglied
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
6.633
Reaktionspunkte
1.178
Aktuell bietet "Age of Wonders 3" Koop-Karten (für bis zu 8 Spieler gegeneinander, bzw. bis zu 7 Spieler vs. KI), leider keine Koop-Kampagne.

Ähnlich muss es sich bei einigen Vertretern der "Heroes of Might & Magic" (neuerdings "Might & Magic: Heroes") Reihe verhalten.
 
TE
H

Holyangel

Mitglied
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
549
Reaktionspunkte
52
Oh danke, Age of Wonders hat mich eh schon interessiert, wußte garnicht, dass man da auch zu zweit spielen kann :)
 
TE
H

Holyangel

Mitglied
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
549
Reaktionspunkte
52
da kann man auch im co op den Sieg erringen? Steht beim ersten überfliegen nicht dabei :)
Aber sieht auch sehr nett aus!
 
Oben Unten