Rundenbasierte Online-Multiplayer-Games gesucht

PerrinO

Benutzer
Mitglied seit
01.04.2006
Beiträge
35
Reaktionspunkte
5
Hi!

Zum Zeitvertreib in der Apokalypse suche ich rundenbasierte Online-Multiplayer-Games. AOE2 sind wir mittlerweile überdrüssig. Echtzeit generell. Mir schwebt da so etwas wie damals Battle Isle vor. Es sollte rundenbasiert sein und nicht wie CIV6 zum Vollpreis verkauft werden. Gerne irgendwas aus dem Indie-Bereich und möglichst mit flacher Lernkurve.

(Worms ist raus :) )

Habt Ihr Ideen?

Gruß und Kuss

Perrin
 

Zybba

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.03.2009
Beiträge
3.666
Reaktionspunkte
1.695
Es sollte rundenbasiert sein und nicht wie CIV6 zum Vollpreis verkauft werden.
Civ6 kostet bei Steam aktuell 18€.
Das ist weit entfernt von regulären AAA Releasepreisen.

Falls dir selbst der Preis zu hoch ist, fällt mir auf jeden Fall kein passender Alternativvorschlag ein. :-D
 
Oben Unten