• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

runde/ovale Rahmen in Word?

Meinereiner

Gelegenheitsspieler/in
Hi,

ich bin der Meinung, dass man in Word auch runde/ovale Textrahmen erstellen kann. Da ich nun zudem etwas zu faul bin, mir die gewaltige Textmenge in der Wordhilfe zum Thema durchzulesen, hier die simple Frage:

Wie kann ich in Word runde/ovale Textrahmen erstellen?

Oder geht das vllt. doch net?

Thx im Voraus,

Meinereiner

Meinereiner am 07.09.2006 12:01 schrieb:
Hi,

ich bin der Meinung, dass man in Word auch runde/ovale Textrahmen erstellen kann. Da ich nun zudem etwas zu faul bin, mir die gewaltige Textmenge in der Wordhilfe zum Thema durchzulesen, hier die simple Frage:

Thx im Voraus,

Meinereiner
ich glaube, dass du das meinst:

symbolleiste "Zeichnen" - "Autoformen" - dann eine form deiner wahl auswählen und in das dokument reinmalen - rechtsklick - "Text einfügen"

wars das, oder meintest du was anderes?

Gunter am 07.09.2006 13:32 schrieb:
Meinereiner am 07.09.2006 12:01 schrieb:
Hi,

Thx im Voraus,

Meinereiner
ich glaube, dass du das meinst:

symbolleiste "Zeichnen" - "Autoformen" - dann eine form deiner wahl auswählen und in das dokument reinmalen - rechtsklick - "Text einfügen"

wars das, oder meintest du was anderes?

Aaaaaaahaha, da war ich ja bloß einen Linksklick von der Lösung entfernt. Joar, das wars, thx. :)

Zurück