• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rückkehr von Robert Downey Jr. als Iron Man? Auch das wird Marvel nicht retten

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.995
Reaktionspunkte
18
Kurz und bündig, wenn man es richtig macht, würde er das bestimmt retten, wenn man noch eine gewisse Kombination hernimmt. Weil das, was die letzten Filme waren, ist vorauszusehen gewesen, dass es ein Totalschaden wird und zum Scheitern verurteilt ist. Selbst der dritte Teil von Ant-Man regte einen nur auf. Von Ms. Marvel und dem anderen Mist will ich gar nicht anfangen zu reden. Es ist genau so gekommen, wie ich es vorausgesagt und mehrfach geschrieben habe. Es ist nur noch auf eine gewisse Weise zu retten, sofern man das MCU wirklich retten will. Drei verschiedene Herangehensweisen habe ich diesbezüglich verfasst, jeder davon würde mehrfach punkten bei den MCU-Fans sowie neuen Fans weltweit.
 
Zurück