• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Ruckeln bei L4D2??

sandman2003

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
2.049
Reaktionspunkte
8
also ich habe, vor allem bei "the perish" nen richtig übles ruckeln.. selbest beim chatfenster das hakt gleichzeitig mit..

woran liegt dsa?

meine hardware ist egietnlich ausreichend...
 
E6850

GF 275

4 GB ram

Win7


beim kollegen mit älterer hardware ruckelts auch nicht
 
also ich habe, vor allem bei "the perish" nen richtig übles ruckeln.. selbest beim chatfenster das hakt gleichzeitig mit..

woran liegt dsa?

meine hardware ist egietnlich ausreichend...
Also ich kann sagen das ich gelegentlich auch server erwische wo es trotz 50er Ping ruckelt als würde ich mit 1000er Ping spielen und meine Hardware ist mehr als ausreichend für das Spiel.
Kommt das bei dir in jeder Partie vor und auch im Single Player?
Und ja poste mal deine Hardware ;)


EDIT: Ich sehe gerade an der hardware kanns eigentlich nicht liegen

Gruß
veilchen
 
ist vor allem im level the parish.. kp

sehr komisch

ping von 40

trotzdem ruckelts ganz komisch
 
Also ich kann sagen das ich gelegentlich auch server erwische wo es trotz 50er Ping ruckelt als würde ich mit 1000er Ping spielen und meine Hardware ist mehr als ausreichend für das Spiel.
Jupp, das kann ich bestätigen. Hardware reicht dicke + manche Server haben es echt in sich: Wie gesagt, trotz saugeilem Ping Lags und Ruckeln.
 
Tritt es auch im Single Payer auf wenn du The Parish spielst?
War das schon immer so?
 
SP eher weniger...

aber im netz merkt man das doch^^ sehr sogar... wie gesagt..keine richtigen lags... auch das schreibfenster beim tippen hakt,,,


wie son gummiband effekt
 
Hi!

Hast du vielleicht in den Optionen Multicore-Rendering aktiviert? Bei Teil 1 & der Demo von Teil 2 lief das nur bei meinem Spiele- PC mit Quad-Core schön flüssig. Bei meinerm Internet-PC mit Dual-Core musste ich das deaktivieren, da's oft zu hakeln anfing.

Gruss
 
gute idee^^ war aktiviert.. naja macht er wohl bei 2+ cpus naja ma nachher schaun wies sich auswirkt ;)

danke für den tipp ich halte euch auf dem laufenden
 
Problem ist damit gelöst ;)

ich danke dir herzlich!

wie soll man darauf kommen^^

dual core ist ja auch nen multicore in dem sinne^^
 
Zurück