• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Ruckeln bei FEAR

shooot3r

Gelegenheitsspieler/in
Hallo, habe mir die FEAR gold Edition gekauft, und gleich installiert. nach spielstart habe ich alle grafikeinstellung auf maximum gestellt, und die auflosung auf 1920x1080. als ich dann im game war, war es relativ stark am ruckeln, kein flüssiges spiel möglich. woran kann das liegen, das spiel ist ja nun schon 6 jahre alt. Mein system:

Gainward GTX 580 GS
8 GB DDR 3 1600 OCZ BE
Asus Crosshair Formula IV
AMD X6 1055T
Windows 7 Ultimate 64 BIT

Vlt. führ es mal in einem Kompatibilitätsmodus aus

kurz und schmerzhaft: haahaa :B

fear unterstützt nur einen kern, es werden 3ghz empfohlen und du hast nur 2,8... ist der turbo bei AMD immer an, oder musst du den anschalten? die 6kerner sollen ja automatisch um bis zu 500mhz hoch takten, wenn weniger kerne unterstütz werden. soltle dann so aussehen: www.bilder-space.de/show_img.php

ich hatte das problem mit supreme commander. Da gabs gottseidank einen patch...

hmm toll >:|. naja danke für die information, dachte schon es wäre was kaputt.
mfg

naja, find mal das mit dem "turbo" raus. mit turbo sollts wieder ruckelfrei laufen.

oder dreh cpu-lastige details runter. grafikleistung haste ja massig.

jo turbo core ist aktiv. meinste obs nen patch gibt? also bei google hab ich keinen gefundne.

MFG

Problem sind die USB Treiber unter Vista. Mach mal alle USB Geräte ausser die letzen 2 glaub dass sind dann Maus und Tastatur aus. Ist unter Systemsteuerung/System & Wartung/ Gerätemanager. Dann die Human Interface Devices. Ich hab es so gemacht. Fang ganz oben an, dann nacheinander alle deaktivieren, wenn du die Maus erwischt, dann wieder aktivieren, Jedenfalls müssen alle bis auf Maus und Tastatur deaktiviert sein, dann ruckelt auch nichts mehr. Ach ja Windows fragt immer nach jedem Deaktivieren nach einem Neustart, das kannst du ignorieren, sonst wirst du mit der Deaktivierung ja wahnsinnig.

=)

Zurück