• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

RTX 2080 Super für 550 Euro !

Minion85

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
09.01.2016
Beiträge
103
Reaktionspunkte
2
RTX 2080 Super für 550 Euro !

Hallo bei Ebay Kleinanzeigen kann ich eine RTX 2080 Super von Zotac :-D für 550 Euro bekommen Orginal Verpackt mit Rechnung,Die Karte kommt Irgendwo aus Europa
Meine frage kann man das Kaufen oder lieber nicht? Auf der Rechnung Steht kein Name also nur der Laden ,aber Zotac gibt so wie ich glesen habe 2 Jahre Garantie ohne Regestrieren der Karte .
Die Karte wird wahrscheinlich vom Laster gefallen sein bei dem Preis.
 
Der Preis "riecht" stark. Wer verkauft eine fast nagelneue Grafikkarte aus der Topklasse für weniger als die Hälfte wenn daran und damit alles ok ist ? Entweder hat die eine Klatsche und es gab keine Garantie oder die ist irgendwo vom Lkw gefallen. Aber im Normalfall ?? Die hat vielleicht irgendeiner in einem Hardwareshop mitgehen lassen oder was weiß ich... Ich wäre hier jedenfalls extrem zurückhaltend.
 
Nun ja ... schau doch einfach mal was eine "reguläre" RTX 2080 Super kostet, da bist du mit ~750-850 EUR am Start. Ich persönlich wäre vorsichtig.

@MichaelG: ich glaube du verwechselst die Super mit einer Ti. Hier gehts zur Preisübersicht von Alternate: https://www.alternate.de/Grafikkarten/RTX-2080-SUPER
 
Hm.. stimmt nun ja sie ist aber noch Orginal Verpackt also Neuware ..habe mit dem hin und her geschrieben er ist schon seit ca 8 Jahren bei ebay der verkauft von Autos bis zu Apple e books ec alles ,ich fragte aucch und vom Laster gefallen?:B
Nun ja aber davon mal ab angenommen ich kaufe die und die geht nach ca 1 Jahr kaputt kann ich die doch zu Zotac schicken ,nun gut eine Rechnung kann jeder schreiben kann ich euch auch eben per word mit Firmen Stempel von meiner Schwester anfertigen..Deshalb weiss ich auch net wirklich


Später stehen die cops vor meinem PC und schrauben die Grafikarte raus :B :$

Nein Spass
 
Zotac dürfte theoretisch keine Rechnung von dir haben bzw. sehen wollen, wenn überhaupt der Händler, wenn du die Rücksendung über diesen Abwickeln wollen möchtest. Zotac selbst dürfte durchaus in der Lage sein zu erkennen das die Grafikkarte von ihnen ist. :B ;)

Ich vermute einfach mal das du Gewährleistungstechnisch bei Zotac wenig bis kaum Probleme haben wirst. Allerdings könnte das immer noch Produktpiraterie mit gefälschten Grafikkarten sein. Sowas gab und gibt es bereits, u.a. auch bei CPUs. 50 EUR weniger als bei Alternate und Co lass ich mir gefallen, vllt. auch im Extremfall 100,00 EUR. Vllt. irgendwo im Ostblock "günstig(er)" gekauft ... okay, aber 200 EUR?

Nein, niemals nicht.
 
Ja vorallem ich habe schon eine RTX 2070 super von Gygabyte

Nun ja ich denke ich werde es auch lassen ich wollte die Karte veschenken zu Weinachten Evtl und bei dem Preis ,aber die wird wohl echt vom Laster gefallen sein...



Also meinst du das ist eine billige Zotac Kopie und nicht echt ??
Also mit anderem chip ec ?

Und woran sehe ich ob es eine billige Kopie ist ?


Und nein es ist keine Ti

RTX 2080 Super Zotac

https://www.mindfactory.de/product_...080-SUPER-Gaming-Twin-Fan--GDDR6_1323500.html
 
Ok ja das es sowas gibt wusste ich garnet... Das heist wenn ich ganz viel Pech habe verbirgt sich in der Verpackung so eine Karte na Toll.....Aber der Typ ist schon seit 8 Jahren da Tätig meinste nicht das ihn da schon jemand Angezigt hätte wegen Betruges ?

Aber ich lasse es sein hinterher Ärger ich mich schwarz:pissed:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück