Hi,
ich hoffe einer kann mir bei meinem Problem helfen.
In der letzten PC Games Ausgabe war Rome Total War dabei. Das Spiel habe ich zwar bereits, bekam aber wieder Lust es zu spielen. Fix installiert, Patch gemacht wie angegeben und gestartet. Spiel startete und ging nach erstem Ladebildschirm wieder zurück auf den Desktop.
Dachte ich mir das es vielleicht nur an der PCGames Version liegt.
Mein Orginalspiel genommen, gleiches Problem.
Egal ob Version 1.0, 1.2 oder 1.5
Immer das selbe Problem. Spiel startet und landet dann wieder auf dem Desktop.
Das Spiel lief aber schon auf diesem Rechner.
Gegoogelt hab ich schon. das Problem tritt rel. häufig auf, allerdings eher als das Spiel noch neu war. Patches haben scheinbar immer geholfen. Bei mir jedoch nicht. Überprüft ob die Patches installiert wurden habe ich, Versionsnummer war immer richtig.
Grafikkartentreiber sind auch aktuell.
So langsam hab ich die Befürchtung, dass das Spiel vielleicht nicht mit den aktuellsten Grafikkartentreibern zurecht kommt. Ist jedoch nur geraten da ich davon nur wenig Ahnung habe.
Hardware seitig kann es keine Probleme geben, die hardware ist die selbe wie damals as es noch lief.
Ich hoffe einer von euch kann mir helfen.
MfG Snake
ich hoffe einer kann mir bei meinem Problem helfen.
In der letzten PC Games Ausgabe war Rome Total War dabei. Das Spiel habe ich zwar bereits, bekam aber wieder Lust es zu spielen. Fix installiert, Patch gemacht wie angegeben und gestartet. Spiel startete und ging nach erstem Ladebildschirm wieder zurück auf den Desktop.
Dachte ich mir das es vielleicht nur an der PCGames Version liegt.
Mein Orginalspiel genommen, gleiches Problem.
Egal ob Version 1.0, 1.2 oder 1.5
Immer das selbe Problem. Spiel startet und landet dann wieder auf dem Desktop.
Das Spiel lief aber schon auf diesem Rechner.
Gegoogelt hab ich schon. das Problem tritt rel. häufig auf, allerdings eher als das Spiel noch neu war. Patches haben scheinbar immer geholfen. Bei mir jedoch nicht. Überprüft ob die Patches installiert wurden habe ich, Versionsnummer war immer richtig.
Grafikkartentreiber sind auch aktuell.
So langsam hab ich die Befürchtung, dass das Spiel vielleicht nicht mit den aktuellsten Grafikkartentreibern zurecht kommt. Ist jedoch nur geraten da ich davon nur wenig Ahnung habe.
Hardware seitig kann es keine Probleme geben, die hardware ist die selbe wie damals as es noch lief.
Ich hoffe einer von euch kann mir helfen.
MfG Snake