• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Rome Total War Problem

EXtReMeGAmeR

Anfänger/in
Mitglied seit
14.04.2009
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich habe ein problem mit rome total War , und zwar kann ich es nicht mehr installieren es bleibt bei der installation im data/sounds/voice3.dat stehen und nach einer halben stunde kommt eine fehlermeldung dass eine datei fehlerhaft oder beschädigt ist. die datei heißt sndsTwo und ist ein Win RaR Archiv. könnte mir bitte jemand helfen oder dei datei schicken oder hochladen ?

Ich währe über hilfe sehr dankbar.
 
moin , moin


schau mal auf rapidshare* oder oxygen warez* villeicht findest du die datei dort die du brauchst

gruß overlord6

*es sind websites wo andere user dateien hochladen und andere Sie dan gratis und ohne anmaldung runterladen können. :X
 
[quote uid="8140657" unm="overlord6"]moin , moin


schau mal auf rapidshare oder * villeicht findest du die datei dort die du brauchst

gruß overlord6

*es sind websites wo andere user dateien hochladen und andere Sie dan gratis und ohne anmaldung runterladen können. :X[/quote] Es sind genaugenommen Websites die illegal Dateien zum download anbieten.
Wer von dort ein geschütztes Spiel downloadet, macht sich strafbar.
Und genaugenommen ist rapidshare ja nur ein Filehoster über den man die Daten runterlädt, aber suchen kann man auf Rapidshare nicht.
Aber wenn du weiter Daten von sonstwowarez runterladen willst, dann tu das, und kauf dir von dem gesparten Geld nen Duden.

@threadersteller : Versuch mal die CD zu reinigen, ansonsten entweder Garantiefall oder Neukauf.
 
Ob du es glaubst oder nicht vor 2 Tagen hatte ich rome gold gekauft und genau an dieser stelle steckte mein spiel genauso :( . Aber ich habe so lange von vorne begonnen mit der installation bis es ging und nach 2 -4 stunden Ja es geht und ich spiele heute gantz normal :-D und weiste was hilft kopiere die dateien von den laufwerk wo Rome drin ist auf eine festplatte und installire es ganz normal und du wirst sehen es geht :-D so habe ich es gemacht!! :P
 
Zurück