• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

,,Rome: Total War ; Gold Edition´´ geht nicht

Losvochos

NPC
Mitglied seit
30.12.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
,,Rome: Total War ; Gold Edition´´ geht nicht

Hallo.
Ich habe mir die neue PC Games geholt mt dem Spiel Rome: Total War doch das funktioniert nicht richtig.
Immer wenn ich es starten möchte steht dort ,,Bitte legen sie die original CD ein ´´ obwohl ich die CD von der Zeitschrift drinnen hab. Ich habe es auch bereits mit Neuinstallation versucht und PC neustarten.
 
AW: ,,Rome: Total War ; Gold Edition´´ geht nicht

Hast du es denn genauso gemacht, wie es in der Installationanleitung im Heft steht?
 
AW: ,,Rome: Total War ; Gold Edition´´ geht nicht

Ich hab zwar nur die Magazin Ausgabe ohne DVD, aber da steht die beschreibung zu Rome auch drin. Hast du die Installationsanleitung von Seite 7, rechts oben genau befolgt? Mit patchen usw.? Normal läuft Rome unter Vista Problemlos.
 
AW: ,,Rome: Total War ; Gold Edition´´ geht nicht

Lies dir mal auf der Seite 7 des Hefts oben rechts die Installationsanleitung durch ;)

Du musst noch die Datei PCGamesPatch.rar in Spielverzeichnis entpacken.

EDIT: Die Datei ist im Ordner:

[DVD-Laufwerk]:\Vollversionen\Rome_Total War (Gold)\Unprotected Exe\
 
AW: ,,Rome: Total War ; Gold Edition´´ geht nicht

Hallo ,

immer wenn ich Rome: TOtal War starten will kommt die Fehlermeldung das ein unbestimmter Fehler entdeckt wurde und das spiel beendet wird. die Patch dateien habe ich entpackt und eingefügt funktioniert trotzdem nicht treiber sind alle aktuell. ohne die Pach dateine wird gesagt ich soll die DVD einlegen.

Habe WIn XP und lauft von Sysvorraussetzungen sollte das spiel auch Problemlos laufen


Weiß jemand rat ?

mfg
 
AW: ,,Rome: Total War ; Gold Edition´´ geht nicht

Guten Tag,
So habe da auch ein Problem. und zwar wenn das spiele eine gewisse Zeit spielt und das Savegame eine gewisse größe erreicht stürzt das Spiel ab!!!
So ich hoffe ihr habt das gleiche Problem und irgendeiner kann es vllt lösen!!!??? :(
 
AW: ,,Romes: Total War ; Gold Edition´´ geht nicht

Hallo.
Bei mir funktioniert des Spiel auch noch nicht, mit dem Problem, dass ich die Orginal CD einlegen sollte. Und nach dem ich was bei "Patches" entpacken wollte ging auch nicht mehr als ne Fehlermeldung. Könnte mir vielleicht irgendwer die Schritte erklären. Vielleicht bin ich auch nicht gut genug mit der Technik vertraut um das Problem zu lösen.
Danke :)
 
AW: ,,Romes: Total War ; Gold Edition´´ geht nicht

also im grunde genommen installierst du das spiel und ersetzt dann die .exe datei die das spiel startet...
zum entpacken brauch man win-rar oder ein anderes entpackungsprogramm welches .rar dateien entpacken kann..

hatte noch kein absturz.. hab ca bis geburt christi gezockt bei meiner ersten kampagne
 
AW: ,,Romes: Total War ; Gold Edition´´ geht nicht

also ich geh wie folgt vor, weil des bei mir ned funktioniert, des zeigt nur fehlermeldungen an. ich weiß auch nicht mehr was ich tun sollt^^
 
Zurück